phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Peter (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Schöne Lage, teures Pflaster, schlechter Service

4,0/6
Modernes, großes Haus mit kleinen Zimmern nicht weit vom Timesquare. Standard-Service, jedes kleines Extra kostet auch extra.

Lage & Umgebung5,0
Timesquare, Madame Toussauds, Busbahnhof und Subway-Station sind in Laufweite, ebenso jede Menge Restaurants, Cafes und Bars. Ebenso jede Menge Geschäfte, Weinhandlung und Drogeriemarkt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr klein und es gibt wenig Stauraum. Die Couch wird elektrisch zum Bett ausgefahren. Allerdings könnten die Matratzen mal ausgetauscht werden, es ist gar nicht so einfach, nachts aus der Kuhle wieder herauszuklettern. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Abtrennung zu Dusche und WC nur durch eine Glasscheibe. Man sollte seinen Mitbewohner schon sehr gut kennen. Dafür kann man von der Toilette aus aus dem Fenster schauten.

Service3,0
Check-In sollte über Automaten funktionieren. Beim Einlesen der Kredikarte bzw. Erstellung des zweiten Schlüssels gab der aber schon auf. Früherer Check-In oder Check-Out kostet 30 Dollar, Gepäckaufbewahrung 2 Dollar pro Gepäckstück. Die Koffer werden dann in einen separaten Raum gebracht, der Aufbewahrungsautomat ist dauerhaft kaputt. Und man hat uns mehrmals gefragt, ob unser Zimmer WIRKLICH gesäubert werden sollte.

Gastronomie3,0
Das Frühstück ist eher übersichtlich aber für amerikanische Verhältnisse ganz okay. Es gibt Toast, Eier, Bacon, Käse, Müsli und etwas Obst. Wurst wird eingespart, ebenso Säfte. Der Kaffee ist amerikanisch dünn, ebenso dünn waren auch die Lippen unseres Kellners. Besteck und Ähnliches wurde eher im Vorbeigehen auf den Tisch fallen lassen.

Sport & Unterhaltung2,0
Es gibt im Hotel eine Lounge, die ansich gemütlich ist und zum Verweilen einladen würde. Leider sind fast jeden Tag dort laute Veranstaltungen. Bleibt man zu lang dort stehen, wird man schon unsanft gefragt, was man dort wolle. Als normaler Hotelgast ist dieses Angebot quasi nicht nutzbar.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:65
NaNHilfreich