- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel liegt in der 10.AV zwischen 41. und 42. Straße. Bis zum Times squere sind es ca 15 min zu laufen, bis zur nächsten Subway 10min. Von außen wirkt es modern, ein wenig minimalistisch ohne Schnickschnack, der Eindruck setzt sich im Inneren fort. Es wirkt erst auf den 2. Blick einladend.
Man kommt in ein freundliches und helles Zimmer, es ist winzig, aber zweckmäßig. Leider gibt es kein separates Badezimmer. Dusche und Toilette sind nur durch eine Glasschiebetür bzw. Glaswand vom Zimmer getrennt. Diese Schiebetür schließt nicht im entferntesten dicht ab, sodaß man im Zimmer alles hört und auch Düfte, die nicht zu vermeiden sind, leider riecht. Zum Waschbecken gibt es gar keinen Sichtschutz. Es gibt keinen Schrank, sondern nur 2 Schubkästen und ganz wenig Regal. Wenn man nun denkt, dann lebe ich aus dem Koffer, dem sei gesagt, das auf der Kofferablage definitiv nur für einen Koffer Platz ist. Die Matratzen sind in Ordnung und das Hotel ist trotz der guten Lage sehr ruhig. Nachts hört man nur Gäste, die laut sind. Vom Straßenlärm bekommt man nichts mit.
Die Leute an der Reception sind nett, aber eher reserviert. Bei Problemen versucht man zu helfen. sehr gut ist, dass die Kofferaufbewahrung in der Lobby wunderbar funktioniert und mit 2$ pro Gepäckstück für den ganzen Tag sehr günstig ist.
das Hotel liegt in der 10.AV zwischen 41. und 42. Straße. Bis zum Times squere sind es ca 15 min zu laufen, bis zur nächsten Subway 10min. Die Bushaltestelle ist fast gegenüber. Die Pier 83, von der die Circleline zu ihren Schiffsrundreisen um Manhattan starten erreicht man ebenfalls zu Fuß in 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |