- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war klein aber ausreichend für einen Städtetrip, wo man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist. Die Lage ist super, man ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß am Times Square und bei der nächsten Subway. Der Check-in und Check-out erfolgt über einen Computer in der Lobby. Deshalb hatten wir keinerlei Kontakt zum Personal. Da wir das Hotel über einen günstigen Deal bei expedia gebucht haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar :)
Unser Zimmer war klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Die Dusche und das WC waren mit einer Schiebetür vom Zimmer getrennt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Bett konnte elektronisch verstellt werden.
Den Times Square und die nächste Subway erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Zur Penn Station läuft man ca. 20 Minuten. Es sind viele Restaurants und Shops in der Nähe des Hotels. Auch viele Sehenswürdigkeiten (Central Park, Empire State Building, Rockefeller Center usw.) sind fußläufig gut zu erreichen. Auch Nachts kommt man auf belebten Straßen gut zum Hotel, was für Angsthasen wie uns ein großer Pluspunkt war. Es gibt natürlich auch zentraler Hotels, aber nicht für diesen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa Priska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |