Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • Länger als 5 Wochen • Stadt
Hotelbewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war zwar neu aber leider sehr hellhörig. Die Zimmer waren super kleine Löcher. Das was ein Schlafzimmer sein sollte fanden wir nur eine Matratze auf dem Boden liegen.Das WC war direkt offen ohne Sichtschutz direkt an der Zimmertüre. Kein Schrank keine Garderobe . Es war eine Frechheit und das alles für über 500 Euro die Nacht ohne Verpflegung. Wie wir vom Personal erfahren haben kostet die Nacht bei einer direkt buchung nur 115Euro.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Frechheit


Service

Es gab keinen Service. Sogar die Chipcarte mussten wir selber programmieren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hello Elisabeth, On behalf of the entire Yotel team, I apologize that your recent stay with us did not meet your expectations. As a new hotel, your insights are extremely valuable in our mission to improve our service based on guest feedback. It is candid and honest responses such as yours which help us better understand how we can improve, and we want to offer our sincere thanks for your thoughts. Should you decide to give us a second opportunity, we encourage you to take a look at some of our larger cabin types that offer more space and privacy along with some amazing views of downtown San Francisco. Thank you for staying with us and we hope to have the chance to welcome you back in the near future. Best Regards, Casey Teague Director of Rooms YOTEL San Francisco