Das Ardcairn House könnte eine gute Unterkunft sein. Ausstattung und Raumkonzept sind gut durchdacht. Das unterirdische Management macht Aufenthalte jedoch zu einem Alptraum. Die gesamte Unterkunft befindet sich in einem katastophalen Zustand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Allerdings war meine Matratze schon völlig durchgelegen und auch nicht mit einem Matratzenschoner ausgestattet. Die Federn in der Matratze waren so ausgeleiert, dass man mehr oder weniger direkt auf einer Holzplatte geschlafen hat. Das Kopfkissen war schmutzig.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Küchen befinden sich in einem katastrophalen Zustand. Da sie nicht vom Reinigungspersonal saubergehalten werden und es in jeder Wohngruppe Chaoten gibt, muss man froh sein, wenn man von einer Lebensmittelvergiftung verschont bleibt. Von 6 Küchenstühlen waren 3 kaputt. Das Personal wird erst nach mehrmaligem nachhaken aktiv.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist ein Totalausfall. Alle öffentlichen Bereiche sind exrem verschmutzt. Im Gym fehlen die wichtigsten Gewichte. Mein Aufzug hat drei Wochen lang nicht funktioniert. Defekte Ausstattungsgegenstände werden nur getauscht, wenn man mehrfach nachhakt. An der Menge des Personals mangelt es nicht. Es ist eher dessen Arbeitseinstellung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Besuchen Sie das Malahide Castle, das Guinness Store House, Howth, und die Wicklow Mountains.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |