Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni '23 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ordentliches Hotel! Gute Lage! Große Zimmer!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Miami South Beach ein ganz ordentliches Hotel. Die Lage ist super (höhe 15te Strasse), direkt am Ocean Drive und 5 Min. zum Strand. Das Hotel hat 2 Eingänge, eines zur Collins Ave. und einen am Ocean Drive wo auch das Front Porch Cafe ist. Eine der Frühstücks-Adressen am Ocean Drive! Taxis sind schnell auf der Collins Ave. herbei gerufen. (32 USD zum Flughafen + Tip.). Zur Lincoln Rd läuft man ca. 7 Min. Gegenüber an der Collins Ave ist ein guter Diner (24 h geöffnet !). Gegenüber am Ocean Drive kann man sich per Kreditkarte Fahrräder ausleihen. Zimmer sind sehr geräumig (ca. 46 qm) , mit Küchenzeile (Bzw. Mikrowelle, Kühlschrank, Espresso Maschine, etc.), großes Badezimmer mit großer Dusche, 2 getrennten Waschbecken, WC, usw. Das Bett war super bequem. 2 Fernseher im Zimmer. Internet nur gegen gebühr, 15 USD / Tag. (leider nicht inkl.). Zusätzlich zum Kühlschrank gab es noch eine Minibar. (Preise recht hoch wie überall in Miami). Jedes Zimmer verfügt über einen großen Balkon (Terrasse). Meiner war sehr groß (ca. 20 qm) mit 2 Liegen sowie Esstisch und Stühle. Leider ist der Kleiderschrank etwas klein. Für eine Familie ist sicher zu wenig Platz da ! Bügeleisen & Brett sowie Safe vorhanden. Das Hotel bietet einen Pool im 2. Stock und ein Jaccuzzi. Handtücher liegen bereit. Eine Bar ist ebenfalls am Pool. Spa sehr teuer, Behandlungen ab 99 USD + Tax. Der Service war OK. Check-In und Check-out effizient und freundlich. Sehr netter Concierge mit vielen Tipps. Das Front Porch Cafe ist zum Frühstück zu empfehlen. Aber auch sehr beliebt bei externen Gästen. Man muss oft auf einen Platz warten. Frühstück gab es nur a la carte und war preismäßig OK. Sehr gute Auswahl und geschmacklich besser als mach andere Restaurants in Miami. Zimmerreinigung klappe gut. Leider gab es in 6 Tagen nur 3 mal kostenlose Wasserflaschen. Leider kommt bei Buchung über deutsche Veranstalter noch eine „Resort-Fee“ (16 USD / Tag) hinzu, dafür sind Liegen und Schirm am Strand inklusive. Preis/Leistung für South Beach war in Ordnung (Wenn man es mit anderen Hotels in der Kategorie vergleicht). Das Z Ocean kann man mit gutem gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:161