Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Die Lage ist ein Traum aber dieser platze bereits 30 min später. Am Empfang war keiner. Wir warteten 30 min und es war weit und breit niemand. Also sind wir auf die Suche gegangen. Als wir dann endlich einchecken durften, kamen wir aufs Zimmer und wunderten uns, dass wir wie gebucht keinen Balkon hatten. Hm …. Beim weiteren umschauen stellten wir fest, dass der WC Sitz komplett locker war und wackelte, das Waschbecken auch alles wackelig war und es überall im Bad noch Haare gab. Der Spiegel war angelaufen. Wir sind dann wieder zum Empfang und man sagte uns, es gibt hier keine Balkons, das ist ein Fehler vom Anbieter… okay gut das auf den Bildern Balkons zu sehen sind, die auch in echt da sind…. Man zeigte uns ein Zimmer in der 2 Etage über dem Restaurant mit 2 Minifenstern und einer Schräge über den Bett, wo man sich beim aufrichten den Kopf gestoßen hätte. Gut also behielten wir das Zimmer und es wurde eine Beseitigung der Mängel vereinbart. Nun gingen wir freudig zum Abendessen. Wir wurden aufgefordert Platz zu nehmen und man stellte uns einfach einen Teller mit Suppe hin. Wir hatten Buffet gebucht. In dieser Suppe war oben drauf noch eine Fliege drinne. Vorab wurde man nicht mal gefragt, ob man Vegetarier ist oder sonst was. Frei nach dem Motto iss oder stirb. Wir fragten erneut wo denn das gebuchte Buffett ist und man lies uns eiskalt sitzen und ignorierte uns. Nach weiteren 30 min sind wir dann wieder zum Empfang. Da stellte sich dann raus, dass zu wenig Gäste da sind und es sich nicht mit dem Buffet lohnt ( dann sollte aber auch wie bei anderen Hotels die Info stehen 3 Gang Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefes). Diese Info fehlte und für mich ist es ein ausschlaggebendes Kriterium und ich buche ausschließlich Buffet. Es gab keinerlei Entschuldigung oder den Wille eine Lösung zu finden. Über 2 h diskutieren wir um eine angemessene Lösung zu finden. Nach 3 h gab es dann eine Einigung mit der wir leben konnten. Wir durften von der Karte essen. Danach wollten wir den Wellnessbereich noch nutzen. Der Aufgang zum Whirpool ist am Abend schwierig zu erreichen. Kein Licht, keine Schilder und der Abgang sehr gefährlich. Der Whirlpool war kalt, der Tritt zum einsteigen war nicht befestigt. Die Saunen waren zum Teil schon aus. Die Dusche war mit einer Glasscheibe im Gang, die man kaum sehen kann und das Wc war nicht abschließbar. Im gesamten Haus gab es an den Treppen keine Handläufe und der Zustand im allgemeinen war sehr schlecht. Überall waren Baustellen. Wir hatten eine Anreise von über 4 h und dadurch das wir am nächsten Tag abgereist sind 2 verschenkte Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |