- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat eine schöne Lage und das war es auch schon. Das Essen ist sehr schlecht um nicht zu sagen miserabel. Morgens finden sich dicke Schmeißfliegen auf dem Obstteller ein. Ameisen waren im Müsli und die Lasagne am Abend war ein Matsch. Angeblich sind die Fliegen auf die Saison zurückzuführen, andere Lokale haben damit keine Probleme wie wir selber festgestellt hatten. Wir hatten ein Ocean View Zimmer gebucht. Leider sahen wir nur Bäume. Es war ein Zimmer in der ersten Reihe mit Zugang zum Strand, aber ohne Ocean View. Die Service Leute sind sehr nett, sie können ja nichts dazu das das Essen nicht zum Essen ist. Wir waren 10 Tage dort und hatten einmal Buffet, das war in Ordnung. Ich verstehe nicht warum hier versucht "Chichi" zu machen. Warum kocht man nicht was das Land bietet. In anderen Lokalen am Strand war das Essen sehr schmackhaft und auch nicht teuer. Für eine Lavazza Espresso 4 USD zu verlangen ist eine Frechheit. Der Filterkaffee am Morgen war nicht besonders gut und das in einem Land das selber Kaffee exportiert. Alles war rationiert. Wenn man mehr wollte als 3 dünne Scheiben Käse wurde man vom Personal gefragt: wirklich? Man bekam schon genug, wenn man lange genug danach gefragt hat. Es war halt immer gesetztes Essen. 4 Minishrimp, trocken und hart als Vorspeise und sehr oft trockenen Thunfisch. Schade. Wir hatten auf der Safari immer gutes Essen, frischen Toast und keine Gipsartigen dünne Scheiben wie im Hotel. Wir hatten Salat, wir hatten Fleisch und Reis. Die Safari war top, dieses Hotel war nur grausam. Außer der Lage war da nichts schön. Für eine Mango verlangen sie 7 USD, die Mango wächst dort. Für eine Kokosnuss von der hauseigenen Palme 5. Schade. Wir haben uns so sehr auf Sansibar gefreut. Ich denke das hier das Management große Probleme hat. Einmal kein beef, am nächsten Tag kein Wasser, dann keine Bohnen zum Frühstück (hier gab es einen ganzen Esslöffel als Ration). Und viele kranke Gäste die einen Arzt gebraucht haben und mit Infusionen behandelt wurden. Bei 30 Gästen waren 4 erkrankt. Schon interessant. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ich weiß auch nicht wer die guten Rezensionen geschrieben hat. Nach 5 Tagen Aufenthalt merkt man die Schwächen sehr stark und 10 Tage sind grausam. Da will man nur noch heim.
Einfach eingerichtet. Kaum Ablagen. Sauber. Leider keine Fensterscheiben, oder nur teilweise, so dass man alles hört, vor allem morgens wenn die Putzfrauen kommen.
war nicht essbar. Viele Fliegen beim Frühstücke. Mehrere kranke Gäste, warum auch immer. Lasagne war nur ein Matsch und nicht genießbar. Leider kochen sie nicht landestypisch sondern irgendwie auf feingetrimmt. Nur rationierte Portionen. Alles muß bestellt werden beim Frühstück. Ameisen im Müsli. Viele Fliegen auf dem Saft. Unappetittlic. Das Buffet war gut und es gab sehr schönes Dessert. Sonst gab es einen Pudding der gefroren war und die Stärke noch unten im Glas war. Toast hauchdünn geschnitten und wie Gips. Capucchino kostet 4 USD extra zum Frühstück.
Traumhaft schöner Garten, langer Strand, leider sehr viele Seeigel bei Ebbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich zum tauchen anmelden. Ansonsten nur spazierengehen und im Pool schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |