Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeVerstecktes "Hideway" mit Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lodge liegt sehr abgelegen, bietet daher unglaubliche Ruhe und liegt malerisch in einem Canyon. Jeweils zwei Unterkünfte befinden sich in Doppelbungalows. Der "alte Kern" verfügt über eine sehr hübsche Bepflanzung, die neueren Bungalows feinden sich auf dem Weg dazu. Da die Anlage nicht groß ist, herrscht hier eine sehr persönliche herzliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und hübsch. Manchmal gibt es Strom- oder Wasserausfall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Recht gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Zufahrt von der Hauptpiste ist nicht ganz einfach und zieht sich ganz schön hin. Die Ausschilderung ist jedoch gut. Angeblich seien schon Busse auf dieser Strecke gefahren (unglaublich!). Es gibt sogar eine Flugzeug-Landepiste, die jedoch wohl sehr selten genutzt wird. Auf dem Lodge-Gelände gibt es auch einen großen, gut gepflegten Swimmingpool. Auch eine Wasserloch kann beobachtet werden. Empfehlenswert sind die von der Lodge gut beschriebenen Fuß-Rundwege. Die seltenen Bergzebras bekommt man nur mit Glück zu Gesicht - wir nächtens bei der Fahrt zum Sossusvlei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Fußwege um die Lodge beschrieben. Wir buchten einenTagesausflug zu Sossusvlei, was sehr gut funktionierte, obwohl die Anfahrtstrecke nicht unbeträchtlich ist. Pünktlich um 7 Uhr standen wir am Eingangstor!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263