- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein besonderes Erlebnis, das Underground Hotel. Keine Fenster und man hört die U- Bahn unter oder neben einem fahren. 🤣 Die Luft an der Rezeption ist gar nicht gut. Leider schlechte oder gar keine Frischluft- Belüftung. Nur ein großer Ventilator.
Klein und modern schlicht eingerichtet. Größeres Bad nur mit Milchglas- Schiebetür abgegrenzt. Leider keine Ablage für Gepäck und nur ein Jackenaufhänger an der Wand. Leider keine einfache Stange mit 2-3 Bügeln.
Sehr freundlicher Empfang, von einer Mitarbeiterin. ( Name:?) In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Ein Mitarbeiter kam umgehend vorbei und prüfte die Einstellungen. Die Klimaanlage sprang nicht an und der Mitarbeiter arrangierte sofort einen Wechsel des Zimmers. Es wurde alles schell umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Haben zwei Nächste gebucht. Top Location in London (z.B. Soho, Oxford Street, China Town) Super Bus, U-Bahn und Bahn Anbindung. Haltestelle nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. In unmittelbarer Nähe Shops, Kiosk und guten, günstigen Tesco Express Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |