Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, eine tolle Auszeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine tolle Auszeit in einem kleinen, sehr gepflegten Hotel. Supernettes, oft deutschsprachiges Servicepersonal, das sich immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Der zentrale Pool wird durch die schönen Palmen gut in Szene gesetzt. Er ist groß genug, dass man auch „Bahnen ziehen“ kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine architektonisch wunderbare Bungalowwohnung im ersten Stock. Eine höhere Bebauung gibt es in dem Hotel auch nicht. Trotz der afrikanischen Wärme hat die Klimaanlage die Temperaturen sehr erträglich gemacht. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein kleines Wohnzimmer, ein Duschbad sowie eine separate Toilette und ein kleines Abstellzimmer, was sehr praktisch war, um die Koffer unter zu stellen und einige Sachen aufzuhängen. Da die Architektur mutet herrlich maurisch an. Vor der Wohnung ist eine kleine Terrasse, die wir allerdings nicht genutzt haben, weil wir am Pool oder am Meer waren. Das Bett war riesig und die Matratze sehr gut. Wir haben geschlafen wie die Babys.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist, ist einfach, aber sehr lecker. Oft werden frisch Crêpes zubereitet, ich habe häufig frisch gemachte Omelette gegessen. Die Mittag - und Abendbüfetts sind sehr reichhaltig und richtig lecker. Der Chefkoch, ein sehr netter Koch, der gerne auch erklärt, spricht aufgrund einer langjährigen Tätigkeit in Deutschland sehr gutes Deutsch. Sehr zu empfehlen sind die tunesischen Themenabende. Man sollte jedenfalls die tunesische Spezialität Briques und Couscous probieren.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt, das Personal ist toll. Das Management kümmert sich um jeden Wunsch und ist immer hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch oder englisch. Natürlich sprechen alle Mitarbeiter französisch, das kann ich allerdings wiederum nicht. man kommt aber mit Händen und Füßen immer weiter und es klappt prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von Medulin, zum Strand sind es etwa 500 m, man kann den Hotel eigenen kutschen Service nutzen, man kann aber auch gut dahin laufen. Das Wasser ist herrlich, einer der schönsten Strände, die wir kennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist, wie gesagt, toll. Wir waren allerdings an Freizeitangeboten nur bedingt interessiert gewesen, da wir uns gerne selbst beschäftigen. Es gibt allerdings Angebote über die Animation, wie Wassergymnastik oder Ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:56-60
    Bewertungen:1