- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel von außen sieht normal aus. Aber großes aber, funktioniert keine Klimaanlage, es sind Kakerlaken und der Service ist sehr schlecht
Die Zimmer waren nicht immer sauber, die Klima Anlage hat nicht funktioniert. Die Dusche war auch kaputt, das Kinderbett genauso. Die Matratzen reiner horror, der Rücken ist danach total verklemmt, keine richtige Kissen!
Das Essen war verdorben, Lebensmittel Vergiftung war groß geschrieben. Immer war es kalt und vor dem vorherigen Mahlzeit, manchmal einfach Tomaten drüber und dan serviert. Die kalten Platten funktionierten nicht, das Buffet war echt das allerletzte, fliegen überall, haben ihren Ding erledigt, Maden in der Klima in Restaurants, die fielen ja grad einem in den Teller und auf den Kopf.
Der Service ist der schlechteste denn ich je gesehen habe. Beschwerden wurden nicht mal entgegen genommen, die Verständlichkeit war der null Niveau. Es wurde ständig was aus der Hand gerissen, irgendwas auf französisch oder deren Sprache geschimpft. Englisch verstanden nur paar Leute, genau so wie deutsch.
Man kann außerhalb der Anlage nichts machen, es sieht aus wie nach dem Terror Anschlag aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was noch ging war der Pool, aber auch nicht immer hat die Reinigungs-anlage funktioniert. Der Strand war sehr schmutzig. Ab und zu gab es mal aquafittnes und sonst nichts mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Zephir Hotel zu teilen.Im Namen der gesamten Zephir Hotel -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihrer Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir bedauern, dass die vorgeschlagenen Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Trotzdem wundern wir uns ein wenig, denn wir haben eine große Auswahl .Seien Sie versichert, dass unser Küchenteam nur mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeitet, um eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und traditionellen Gerichten zu kreieren. Wir werden hart daran arbeiten, um die Vielfalt unseres Angebots weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste Grüße Guestrelation