Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel, das sein Potential nicht nutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das sein Potential nicht nutzt, weil die mangelnde Hygiene und die Bedienung schlecht sind. Das ist sehr schade, da die Poolanlage und die Nähe zum Strand top sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gutes Zimmer mit top Ausblick, allerdings gab es Probleme mit der Klimaanlage und dem Gestank. Außerdem funktionierte das deutsche Fernsehprogramm plötzlich nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, während der "Prime-Time" herrschte Chaos im Speisesaal, alle Kellner waren überfordert und die Speisen waren selten beschriftet, sodass man nur erraten konnte, um was es sich handelt. Die Qualität des Essens war auch eher mangelhaft, ausser das Frühstück, das war ok. Allerdings wurden auch da nicht alle Dinge nachgefüllt (Müsli).


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde nach unserer zweiten (!) Beschwerde getauscht, dann wurde schnell gehandelt. Vorher wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Strandlage, leider ist die Umgebung mit Müll überhäuft. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1.15 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag genau die selbe, die Kinderanimation fand so gut wie nie statt, obwohl sie angekündigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1