Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiengeführtes Motel mit sehr guter Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Motel inmitten atemberaubender Landschaft. Mit Sicherheit eine günstigsten und vermutlich sympathischsten Übernachtungsmöglichkeiten im recht teuren Springdale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen sehr geräumigen King Room. Die Parkplätze sind praktischerweise durchnummeriert, so dass man direkt an der Zimmertür parken kann. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Für unseren Frühstückskaffee erhielten wir einen Gutschein für das Café gegenüber. Ein netter Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr ortskundiges und freundliches Personal - alle Einrichtungen sind sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral in Springdale, viele Restaurants und der Supermarkt sind direkt in der Nähe. Der Shuttle zum Zion Nationalpark hält weniger Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen recht großen Pool mit Rutsche und einigen Sitzgelegenheiten. Außerdem steht ein kleiner Spielplatz und Grillplatz zur Verfügung. An den Tischen haben wir gerne unser Frühstück eingenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:124