Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Auswahlmöglichkeiten in jeder Hinsicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das wunderschöne Hotel liegt an einem Abhang und ist somit sehr ruhig gelegen und hat einen grandiosen Ausblick. Genau das Richtige, wenn man einen ruhigen Urlaub erleben möchte. Zu Fuß kann man, wenn man möchte, das Schwesterhotel erreichen, indem es Tages- und Abendprogramm gibt. Man hat also die Wahl und kann es sich beliebig aussuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und neuwertig/ modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Auswahl zwischen Buffet, Strandtaverne und Barrestaurant. Sehr leckere und moderne Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und liebenswerter Familienbetrieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Gehminuten ist man direkt am Strand. Man kann per Taxi (keine 5 Minuten) in den nächsten Ort fahren, in dem sich viele Tavernen, Bars und Geschäfte direkt am Strand befinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Schwesterhotel kann man bei einem Wassersportkurs im Pool mitmachen oder die unzähligen Automaten (Billiard, Schach, elektrischen Pferdchen für Kinder, Spielplatz) nutzen. Ansonsten hat das Schwesternhotel ebenfalls Livemusik, Themenabende oder Kinderanimation. Das Gute ist, dass man diesem ganzen "entfliehen" kann, wenn man möchte, und dann wieder in sein ruhig gelegenes Hotel zurückkehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1