Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer miserabel - alles Andere Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Zoetry Agua Punta Cana ist ein 5.5-Sterne-Hotel in Uvero Alto, Südl. Dom. Republik. Es besteht aus ca. 90 Zimmer und einer kleinen Hotelanlage, welche ruhig und gemütlich ist. Außerdem verfügt sie über einen schönen Strandabschnitt. Der Service ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Romantic Junior Suite Agua Swim Up gebucht. Dieses Zimmer bestand aus einem King Size Bett, einer Klimaanlage (tropfte leider bei Inbetriebnahme), welche individuell regelbar war, einem Safe (ohne Gebühr), einer Minibar (ohne Gebühr), WLAN (ohne Gebühr), Fernseher, Tablet, Badewanne (vermutlich wurde diese schon einmal aus der Vorrichtung entfernt und wieder eingesetzt; anschließend keine Silikonkante gezogen), Dusche (leider war hier das Ablauf"sieb" locker und man musste vorsichtig sein, damit man sich nicht verletzt), 2 Waschbecken und einem WC. Leider kam es in einer Nacht vor, dass weder die Toilettenspülung, noch Wasser am Waschbecken kam. Die Zimmer wurden täglich zweimal gereinigt. Leider war von Beginn an unsere Bettwäsche beschmutzt (sah aus wie Blutflecken). Am ersten Tag der Reinigung sind wir davon ausgegangen, da die Flecken so groß waren, dass die Bettwäsche automatisch neu bezogen wird. Leider vergebens. Somit sprachen wir es bei der nächsten Reinigung an. Die Bettwäsche wurde sofort gewechselt. Leider hatten wir mit den Handtüchern das gleiche Problem. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Sitzgelegenheit und zwei Liegen. Leider fielen an den Liegen schon die Räder ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Frühstück, Lunch, Abendessen a la Carte an, sowie Snacks zwischendurch. Alles Speisen waren sehr frisch und liebevoll angerichtet; lecker noch dazu. Man kann zwischen vier Restaurants wählen, bei welchen man essen gehen kann. Oder man wählt bequem sein Wunschessen über das im Zimmer befindliche Tablet aus und lässt sich dieses in sein Zimmer bringen. Des Weiteren gibt es ein Coco Café, wo man sich verschiedene kleine Küchlein und auch Kaffee, Kakao, usw holen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Service sehr groß geschrieben. Das Hotelteam bestand aus sehr vielen Mitarbeitern. Jede(r) Einzelne war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist unser Concierge, Alejandro, welcher täglich für uns da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 40 min (mit dem Transferbus) vom Flughafen Punta Cana entfernt, etwas abgelegen. Direkt neben der Hotelanlage befinden sich keine Hotels. Die Hotelanlage ist direkt am Strand gelegen. Es wird an beiden Enden des Strandabschnitts der Hotelanlage darauf hingewiesen, dass man zur Sicherheit nicht weiter gehen sollte. Das Meer/der Strand war sehr sauber und gab keine Seegrasplage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden mehrere Ausflüge, kostenintensiv, angeboten (z.B. Touren nach Saona Island, Catalina Island oder Santo Domingo). Alternativ konnte man aber auch am Strand Boote ausleihen, schnorcheln gehen, reiten, Beachvolleyball spielen uvm. In der Hotelanlage selbst, gab es einen Fitnessraum, Wellness, aber auch eine große Poollandschaft, wo täglich unterschiedliche Aktivitäten geboten wurden (Aqua Aerobic, Aqua Cycling, Aqua Nudel). Des Weiteren gab es Entspannungskurse, Stretching, Sauna, Massagen und auch Yoga. Am Nachmittag wurden gelegentlich Cocktailkurse oder ähnliches angeboten. Jeden Abend gab es Programm wie z.B. Circus, Dominican Show, Flamenco Show oder Live Gesang/Musik. Alle täglichen Angebote konnte man dem im Zimmer liegenden Tablet entnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:47