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Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im April 2 Wochen in der Anlage. Anfangs machte sie einen guten Eindruck, was sich aber sehr schnell legte. Die kpl. 2 Wochen war eine Baustelle in der Anlage. Ein Baden im Pool oder deren Verlängerungen war fast nicht möglich ( max. 1 Std. zw. Lärm ). Auch im nahen Strandbereich war ein ständiges sägen, hämmern , spitzen, nageln zu hören. Und das den ganzen Tag. Bekannte mussten zwei mal umziehen wegen Bettwanzen ( sehr unschöne Sache ). Also für so viel Sterne und dem entsprechendem Preisgefüge geht das gar nicht. Die Hotelbediensteten sind zwar überwiegend Freundlich, können dir bei deinen Problemen aber nicht wirklich weiterhelfen Management Thema ). Essen ok. aber mehr auch nicht. In der Anlage befinden sich Vetreter die dich anlabern ob du Verträge abschliessen möchtest um in der gesamten Hotolkette billiger Urlaub machen zu können. Generell wird man überall übervorteilt. z.B. 90 Minuten Massage 400 $. Alles in allem für einen 5stelligen Preis suboptimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok. Safe im Zimmer konnte man entnehmen und wegtragen ( totaler Witz )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ami Frühstück und mittelmäßiges Essen


    Service
  • Gut
  • Der hat meisten gut geklappt wenn man Zeit hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, Umgebung Landestypisch, Strand naja, schnorcheln und schwimmen ganz schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum eine Möglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen! Die Erfahrung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, da wir uns nur durch Ihr direktes Feedback weiter in unserem Service und Angebot steigern können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Angebot überzeugen konnten. Bezügliches des Strandes ist es so, dass unsere Gäste diesen normalerweise immer hervorheben bei Ihren Urlaubserlebnissen aber dieser natürlich sehr wetterabhängig ist und sich die Sichtweite und Strandbegebenheit je nach Wetter ändern kann. Beim Essen gehen wir soweit wie Möglich immer auf die Wünsche unserer Gäste ein und begrüßen es immer wieder, wenn die Wünsche direkt geäußert werden, damit wir, wenn möglich jeden Wunsch erfüllen können. Wir können verstehen, dass Sie die hohen Preise des Spas erwähnen, wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir u. a. Produkte sehr hoher Qualität verwenden, die sich natürlich auf den Preis auswirken. Nachdem wir Ihr Feedback gelesen haben, wurde der Safe direkt vollständig gesichert. Vielen Dank dafür. Auch mit dem Unlimited Vacations Team sind wir in Kontakt getreten, um darum zu beten, keine unserer Gäste in ihrem Urlaub zu stören. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen, Jean Rodríguez Chief Concierge Zoëtry Agua Punta Cana