- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total enttäuscht. Vorgestellt haben wir uns einen 14tägigen Traumurlaub, den wir für einen 5stelligen Preis gebucht haben. Die Hotelbeschreibung entspricht unserer Meinung nach, absolut nicht der Realität vor Ort. Fangen wir mal von vorne an. Nach einem fast 12 stündigen Flug kamen wir total übermüdet im Hotel an und wollten nur noch eine Kleinigkeit essen und dann ins Bett fallen. Positiv der Transfer vom Flughafen zum Hotel entsprach ca. 15 min. Nach Ankunft im Hotel ging das einchecken relativ flott. Nach einer kurzen Zimmerbesichtung (gebucht mit Meerblick), die wir auch, wie in der Beschreibung vorfanden, begaben wir uns zum Hauptrestaurant. Die Hälfte der Tische waren unbelegt und zum Teil noch, von vorherigen Gästen, vollgestellt. Auf Nachfragen Platz nehmen zu dürfen, verwies man uns auf ein Getränk an die Bar, da das Tisch herrichten noch einige Minuten dauern würde. Gesagt getan. Nach 45 min fragten wir nach, wie es denn nun mit einem Tisch ausschaut und man meinte es dauert noch einige Minuten. Das dauerte glatte 2 Stunden bis wir endlich zu Tisch kamen. Unsere Bedienung war total genervt, was sie sich auch mit Augen verdrehen und Unfreundlichkeit anmerken ließ. 22.30 Uhr waren wir dann endlich soweit zu Bett zu gehen. Am nächsten Tag schauten wir uns die Anlage an. Sie ist sehr klein und auch sehr schön, sowie sauber und wenn die Mitarbeiter motiviert und auf Zack wären, könnte da man echt was schönes draus machen. total geschockt waren wir von dem Hotelstrand, wenn man es so nennen kann. Unter einem Karibikstrand stellen wir uns was anderes vor. Maximal 50m lang und ca. 10 Liegen, für ein Hotel mit 49 Wohneinheiten ein Witz. Ebenfalls war er sehr dreckig und im Wasser hatte es einen schleimigen Boden und sehr viel dreckiges Seegras. Ohne Badeschuhe nicht geeignet. Was auf den Bildern in der Beschreibung so nicht zur Geltung kommt. Fazit, man muss noch einmal zusätzlich 350€ pro Tag und 2h Fahrt investieren, um Karibikfeeling zu bekommen. Am 7miles Beach ist man da genau richtig. Der Hotelpool ist sauber, aber auch da gibt es nicht ausreichend Liegen, max. 20. Wenn man da eine Liege bekommen möchte, muss man 6 Uhr spätestens aufstehen und reservieren. Wenn jemand schon mal in der Türkei war, weiß was ich meine. Also sehr nervend und hat mit Erholung, weiß Gott nichts zu tun. Ebenfalls der Service den man da so kennt, existiert überhaupt nicht. Selbst ist der Mann/Frau heißt es am Strand und Pool. Und überhaupt, ob es das auffüllen der Kaffeepads, einschließlich Zucker + Creamer und dem täglich angepriesenen Obstteller auf dem Zimmer, für jede Person Handtücher, ausreichend Toilettenpapier oder dem hochwertigen Badutensilien, wie Duschbad oder Seife, muss man so gut wie täglich, es erneut in Auftrag geben. Das hat doch nichts mit Service zu tun. Das sind grundlegende Dinge die man voraussetzt. Und erst recht, wenn man so einen Preis aufruft. Fakt ist, 80 % der Mitarbeiter geben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das ist unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Haus völlig unangebracht und geschäftsschädigend. Auch wenn man abendliche Unterhaltung erwartet, ist man in diesem Hotel falsch. Zum Abendessen ein wenig Musik ok, aber nach 21 Uhr läuft da nichts mehr. Es gleicht dann eher einem Geisterhaus. Einmal in den 14 Tagen haben sie ein Seafood Essen für alle Hotelgäste veranstaltet, wo man dann endlich mal das Gefühl hätte bekommen können, was schönes in diesem Hotel zu erleben, aber leider haben sie es versäumt, jedem Gast Bescheid zu geben. Was echt niederschmetternd war. Denn so groß ist die Anlage nicht und man fragt sich wofür die angepriesenen Privatbuttler da sind. Eine kurze Rundmail in der, bei Ankunft eingerichteten WhatsApp Gruppe, wäre völlig ausreichend gewesen. Aber leider blieb das aus und wir waren unterwegs und haben trotzt AI an diesem Tag auswärts unser Seafood gegessen. Empfehlenswert ist da das PierOne. Gerechter halber muss man aber sagen, dass das Essen im Hauptrestaurant immer gut und sehr fein hergerichtet war. Somit ein Lob an das Team in der Küche. Auch wenn es vom Bestellen bis zum Ankommen am Tisch ebenfalls eine Herausforderung ist und man Geduld aufbringen muss. Auch positiv zu erwähnen ist die Putzfrau die sich um die Pooltoilette kümmert, sie war immer sauber, was man ja so auch nicht immer kennt. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die kleine Barfrau, leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt, die immer gut drauf und zuvorkommend war. Trotz allem haben wir uns mit zusätzlichen Investitionen einen schönen Urlaub gemacht und hoffen, dass das Hotel es irgendwann in den Griff bekommt.
Wie beschrieben
Ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant, Fingerfood in der Bar, ein Hähnchengrill am Hotelstrand
Null Service
Ungünstig die Lage an der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
9 Uhr Montag - Mittwoch - Freitag 45 min Bootsfahrt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |