Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schon wieder ein miserables HILTON.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

An einem wunderschönen Strand gelegen, auf den ersten Blick faszinierend. Dann aber, ein gleichgültiger, unfreundlicher Empfang an der Reception. Personal witzelte untereinander statt die ankommenden, wartenden Gäste zu bedienen. Ein knapper, unmotivierter Hinweis, wie man sein Zimmer findet. Kein Gepäck-Service. Das Zimmer, ca. 30 m2, mit Pool-View, war sauber und gross, scheinbar frisch renoviert. Das Frühstücks-Angebot (Lachs, bacon, sausage, Muffins, Florida-Früchte etc.) war in Ordnung. Der Frühstücksraum für lediglich ca. 20 Personen, bei Vollbelegung des Hotels 160 Personen! Eine wahre Zumutung, obwohl ohne weiteres ein Zusatzraum bereitgestellt werden könnte! Ausserdem Tische schmuddelig, armseliges Mobiliar, alles sehr abgenutzt. Das Hotel soll jetzt dann im 2013 renoviert werden, angeblich. Eine umfassende Sanierung aller Gebäude wäre wirklich nötig, der jetzige Zimmerpreis war völlig überrissen. Die auch jetzt noch auf dem Internet erscheinenden offiziellen Hilton-Fotos entsprechen in keiner Weise dem effektiven Zustand des Hotels. Das ganze Hotel wirkt gealtert, überall Farbschäden, abgenutzt etc., keinerlei HILTON-Format wie früher oder wie erwartet. Wir bezahlten für ein Zimmer Pool-View pro Nacht 461.-- $. Erst nachher, infolge Lärm, stellte sich heraus, dass es ein Zimmer direkt neben dem Lift war. Für einen Sonnenschirm am Strand verlangte man 15 $ zusätzlich. Fazit: HILTON ist nicht mehr das, was es einmal war, es ist seinen Preis in keiner Weise gerecht. HILTON, forget it! 1. Tipp: Immer bei Zimmer-Buchung verlangen "nicht neben Lift". Es schein normal zu sein, Ausländern in USA immer Zimmer neben dem Lift zu geben. Die Personen-Lifte sind in der Regel lauter wie ein europäischer Waren-Lift. 2. Tipp: Nie nach 08:30 h zum Frühstück gehen, überall missmutige Warteschlange 15 - 30 Minuten. Ab 09:30 ist es in der Regel eher besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:14