Anex Tour

85% positive Erfahrungen682 Bewertungen

Details zum Anex Tour Reiseveranstalter

Anex Tour

Anex Tour, mit Firmensitz in Düsseldorf, ist auf die klassische Pauschalreise spezialisiert. Das Angebot umfasst Reiseziele wie Spanien, die Türkei, Tunesien, Ägypten, Kuba und die Dominikanische Republik.

Zufriedenheit der Urlauber mit Anex Tour

78%Reiseunterlagen
69%Flug
72%Transfer
68%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit Anex Tour

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2024
Meine Reise war von ANEX Tour hervorragend organisiert. Die Flüge, Transfer und Unterhalt - alles war wunderbar! Es hat alles bestens geklappt, der Service war hervorragend, alle zugesicherten Leistungen sind zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Werde immer gerne wieder bei ANEX Tour buchen. Vielen Dank
Urlauber
Juni 2024
Reiseleiter wollte uns zu einem Gespräch zwingen, indem er uns nur hätte Ausflüge aufs Auge gedrückt. Auf Nachrichten bezüglich Transfer von Hotel zum Flughafen hat er nicht mehr geantwortet, trotz gelesen.
Urlauber
Juni 2024
Die Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft aufgrund der sehr kurzfristigen Buchung.
Urlauber
Juni 2024
Preis / Leistungsverhältnis