Anex Tour

87% positive Erfahrungen239 Bewertungen

Details zum Anex Tour Reiseveranstalter

Anex Tour

Anex Tour, mit Firmensitz in Düsseldorf, ist auf die klassische Pauschalreise spezialisiert. Das Angebot umfasst Reiseziele wie Spanien, die Türkei, Tunesien, Ägypten, Kuba und die Dominikanische Republik.

Zufriedenheit der Urlauber mit Anex Tour Reiseveranstalter

75%Reiseunterlagen
67%Flug
69%Transfer
64%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit Anex Tour Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
November 2022
Die Reiseleitung war super ,Service es hat alles gestimmt ich hätte das Hotel für 2023 wieder gebucht finde aber keine Angebote
Urlauber
November 2022
Habe in allen Hotels ein Zimmerupgrade bekommen, Buchung war günstiger als bei anderen Anbietern
Urlauber
Oktober 2022
Wir haben erst nach mehrmaligem Nachfragen und stundenlangem Warten in der Telefon-Warteschleife die Daten für einen Online Check-In bekommen und im Urlaub haben wir dann die Nachricht erhalten bzw. beim Online Check In gesehen, dass wir auf diesem Flug aus unerklärlichen Gründen storniert wurden. Wieder stundenlanges Warten in der Warteschleife vom Urlaub aus 😫. Letztendlich sind angeblich "nur" unsere Zugangsdaten geändert worden (warum auch immer) und wir konnten online einchecken. Warum es mir dann anzeigt, dass wir auf diesem Flug storniert wurden und nicht einfach "Namen nicht gefunden" oder "Flug nicht gefunden", weiß ich nicht. Das war sehr nervig und ärgerlich. Allerdings war Holiday Check da immer ein verlässlicher Partner an unserer Seite und gut erreichbar. Nur konnten auch die nichts anderes machen, als ANEX zu kontaktieren und zu warten ......
Urlauber
Oktober 2022
Der Reisebetreuer vor Ort war nicht vor Ort (Insel Kos) sondern 585 Km entfernt auf Kreta. Eine übermittelte Telefonnummer von einem Hotel durfte nur für Notfälle genutzt werden. Im Hotel waren überhaupt keine Hinweise auf Anex Tours zu finden. Ein Versuch zu einer telefonischen Verbindung zum Reiseleiter oder Anex Tours war erfolglos.