ANEX Tour

85% positive Erfahrungen
Informationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen findest Du in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
1041 Bewertungen

Details zum ANEX Tour Reiseveranstalter

ANEX Tour

ANEX Tour, mit Sitz in Düsseldorf, ist auf klassische Pauschalreisen spezialisiert. Das Angebot umfasst über 4.500 Hotels in beliebten Reisezielen wie Spanien, der Türkei, Tunesien, Ägypten, Kuba und der Dominikanischen Republik. Durch starke Partner innerhalb der ANEX Tourism Group wird höchste Qualität und exzellenter Service gewährleistet.

Zufriedenheit der Urlauber mit ANEX Tour

79%
Reiseunterlagen
71%
Flug
72%
Transfer
68%
Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ANEX Tour

Sortiert nach:
Urlauber
Oktober 2025
Es hat von der Buchung samt Reiseunterlagen bis zu den Transfers alles reibungslos funktioniert. Besonders hervorzuheben ist der Reiseleiter, der nützliche Informationen lieferte und ein paar Ausflugsangebote präsentiert hat, aber ohne aufdringlich zu sein. Das habe ich bei anderen Veranstaltern auch schon anders erlebt.
Urlauber
Oktober 2025
Noch nie habe ich in der Türkei so einen schlechten Reiseveranstalter gehabt, Bei der Anreise am Schalter 20 Minuten stehen, im Bus 90 Minuten warten, dann aussteigen, Gepäck fassen, zum nächsten Bus (Busfahrer und Angestellte prügeln sich fast) Der Busfahrer macht nach 30 Kilometern erstmal Pause "NIE WIEDER ANEX"
Urlauber
Oktober 2025
Riesige Schlange am Schalter für den Bus zum Hotel. Das habe ich noch nie so krass erlebt. Der Reiseleiter gibt zwar Tipps, die dann aber leider unzureichend.
Urlauber
September 2025
Auf dem Hinweg haben wir noch 1h auf andere Passagiere warten müssen, die im selben Flugzeug wie wir gelandet sind. Am Ende kamen die Passagiere nicht und wir sind ohne sie gefahren. Da hätte man sich eine bessere Kommunikation gewünscht, ob die Passagiere wirklich mitgeflogen sind. Dadurch haben wir das Abendbrot im Hotel verpasst, was wir sonst locker geschafft hätten. Hinzu kommen die nervigen Pausen während des Transfers. Keiner der Passagiere hat die Pause abgenommen und an den Pausen Spot auf dem Rückweg hat es so dermaßen gestunken. Das war auch schon letztes Jahr unerträglich. Keiner hat Lust vor oder nach einer Woche Hotel Buffet sich dort etwas zu essen zu kaufen und jeder möchte einfach nur ankommen und nicht noch länger in diesem Bus zu sitzen.