DERTOUR Packaging

87% positive Erfahrungen190 Bewertungen

Details zum DERTOUR Packaging Reiseveranstalter

DERTOUR Packaging

DERTOUR Packaging stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Dabei werden freie Hotelkontingente mit auf dem Markt verfügbaren Flügen kombiniert und zu einem neuen Paket geschnürt. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit DERTOUR Packaging

71%Reiseunterlagen
73%Flug
76%Transfer
65%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit DERTOUR Packaging

Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2024
Gute Abwicklung, Preis-Leistung okay
Urlauber
April 2024
Für die Korrektur eines Namens wurden 415 Euro verlangt. Wie sich der Preis errechnet, wurde auf Anfrage nur sehr ausweichend beantwortet. Unsere spätere Recherchen ergaben, dass die Airline für diese Korrektur 50 Euro berechnet hätte; im Hotel wäre diese sogar kostenlos gewesen. Da fällt die Tatsache, dass die Internetpräsenz des Veranstalters hinsichtlich der Aktualität und der Erreichbarkeit deutlich zu wünschen übrig lässt, kaum noch ins Gewicht. Also: Hände weg, wenn ihr auf nicht nachvollziehbare Servicekosten verzichten wollt.
Urlauber
Februar 2024
Den Service, da wir mit Rollstuhl angereist sind
Urlauber
Januar 2024
Wir wurden herzlich am Flughafen empfangen, der Reiseleiter war kompetent, der Transfer zum Hotel zügig auch der Reiseleiter im Hotel war sehr freundlich, hat gute Empfehlungen gegeben