DERTOUR

91% positive Erfahrungen1142 Bewertungen

Details zum DERTOUR Reiseveranstalter

DERTOUR

DERTOUR ist eine Marke der DER Touristik und ein verlässlicher Partner für Urlaube aller Art. Mutterkonzern der DER Touristik ist die REWE Group, eines der führenden europäischen Handelsunternehmen. Ob Pauschalreise oder Individualangebot nah oder fern, ob Städtetrip, Zeltsafari, Mega-Sportevent weltweit, ob preisbewusster Urlaub, Mittelklassehotel oder Luxusaufenthalt – DERTOUR erfüllt jeden Urlaubswunsch, und zwar immer mit verlässlicher Qualität, Sicherheit und Flexibilität.

Zufriedenheit der Urlauber mit DERTOUR Reiseveranstalter

75%Reiseunterlagen
70%Flug
72%Transfer
64%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit DERTOUR Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2023
Die Reiseunterlagen kamen sehr verschlüsselt daher. Das Zug zum Flug-Ticket war ohne Informatik-Kenntnisse nicht zu erstellen. Die Reisebüros machen es sich immer leichterund wälzen die Arbeit auf die Kunden ab. Der Kunde muss sich seine Reiseunterlagen selber herstellen. Wer das nicht schafft darf nicht mehr reisen... Das waren noch Zeiten, wo man Reiseunterlagen in Form eines broschierten Heftchens schön per Post zugestellt bekam, inkl. Reiseführer.
Urlauber
Januar 2023
Es hat alles schön geklappt, man hat uns eine E-Mail geschickt noch während des Urlaubs, zu fragen, ob alles ok war.
Urlauber
Januar 2023
Zu langer Zeitraum nach einem Nachtflug zwischen Ankunft im Hotel und Zimmerbezug,
Urlauber
Januar 2023
Mit DERTOUR schon öfter verreist, war bisher fast ohne Beanstandungen