Expedia
84% positive Erfahrungen
31 BewertungenInformationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
Details zum Expedia Reiseveranstalter
EPS (Expedia Partner Solutions) vereint mehrere Buchungssysteme, darunter Hotels.com und Expedia. Das Portfolio umfasst mehr als 500.000 Unterkünfte in über 25.000 Reisezielen weltweit.
Erfahrung der Urlauber mit Expedia
Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2025Wir haben im Mai 2025 das Gasthaus an der Meesche in Salzgitter über Kreditkarte gebucht auf Expedia (HolidayCheck) und auch eine Buchungsbestätigung erhalten. Da wir für diese Buchung spätestens nach Abreise eine Rechnung brauchen, haben wir den Gastgeber kontaktiert. Über die angegebene Festnetznummer ist das Gasthaus nicht erreichbar, weil die Nummer nicht existiert. Über die Mobil-Nummer dann den Gastgeber erreicht und den Wunsch nach einer Rechnung geäußert und die Namen der anreisenden Gäste durchgegeben. Als wir dann planmäßig einchecken wollten, hat der Gastgeber mitgeteilt, dass er überbucht sei und keine Zimmer frei hat. Angeblich hat er vorher versucht uns dies telefonisch mitzuteilen. Ein Anruf ging bei uns nicht ein. Es kam auch diesbezüglich keine Info über das Buchungsportal. Es handelte sich um eine Geschäftsreise. Die angereisten Kollegen standen somit ohne Unterkunft da. Nicht zu empfehlen!
Urlauber
April 2025Hat alles wunderbar geklappt.
Urlauber
April 202510% Rabatt vs Direktbuchung
Urlauber
März 2025Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war unglaublich freundlich und herzlich, was die gesamte Erfahrung sehr angenehm machte. Das Zimmer war makellos und gut gepflegt, was für einen komfortablen Aufenthalt sorgte. Besonders hervorzuheben ist die günstige Lage des Hotels – es liegt nahe an lebhaften Gegenden und ist sowohl für Freizeit- als auch Geschäftsreisen ideal. Ich empfehle es jedem, der die Gegend besucht!