HolidayCheck Reisen

94% positive Erfahrungen
Informationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen findest Du in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
5483 Bewertungen

Details zum HolidayCheck Reisen Reiseveranstalter

HolidayCheck Reisen

Viele unserer Urlauber vertrauen auf das beliebte Flex-Produkt, als Pauschalreise oder Nur-Hotel Reise. Keine Stornokosten bis 6 Tage vor Abreise bei Pauschalreisen. Unsere Kerndestinationen sind Türkei, Spanien, Ägypten und Griechenland, aber wir bieten darüber hinaus viele hunderttausend Hotels weltweit an.

Die Flex-Reise und Angebote wie Privat-Transfer sind ideal für Familien, und alle, die Komfort und Sicherheit schätzen.

HolidayCheck Reisen ist einer der meist empfohlenen Reiseveranstalter auf HolidayCheck.

Zufriedenheit der Urlauber mit HolidayCheck Reisen

84%
Reiseunterlagen
75%
Flug
77%
Transfer
66%
Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit HolidayCheck Reisen

Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2025
Hallo, Wir wurden nach unser ersten nacht aus dem Hotel geschmissen.Mann hat uns um 11 Uhr Zimmer geklopft ein zettel in die hand gegeben wo drin stand das wir bis 12 uhr zeit haben das Hotel zu verlassen. Nach dem wir zur Rezeption gegangen sind hiess es angeblich hat einer aus dem Balkon gepinkelt haben die auf Viedoaufzeichnung da haben wir dann verlangt das sie uns das zeigen sollen, Nachdem wir eine halbe stunde auf das Video gewartet haben hiess es es gibt keine Aufnahme der Hausmeister hat es gesehen. Dann haben wir verlangt das der Hausmeister uns sagen soll wer von uns drei das sein sollte, dann hieß es er hat nicht hingeschaut es war ihn unangenehm. Dann hiess es er war nackt aber wie konnte er nackt sein wenn der Hausmeister nicht hingesehen hat. Fakt ist die konnten uns nichts sagen und haben uns einfach rausgeschmissen. Wir bitten um die Rückerstattung bei weiter fragen bitte melden.
Urlauber
Mai 2025
Es ist eine reine Online-Buchung von Hotel + Flug + Transfer. Das "örtliche" Reisebüro war bei Ankunft nicht zugegen, ohne Notiz, wann anwesend. Ich erhielt dann einen Zettel, er sei da gewesen und ich nicht...... Man hat einfache eine Ausflugsmappe, that's it. Buchungen können getätigt werden. Ausflüge von Drittanbietern und Spa Dienstleistungen werden im Hotel jedoch aktiv angepriesen. Zu Holidaycheck: Die Anzahl Dokumente, die man elektronisch empfängt, ist eine Zumutung (AGBs, Haftungsausschlüsse, unnötige Marketingschreiben und Mails etc.) Man solle doch alles noch ausdrucken....Holidaycheck macht sich das schon sehr einfach mit dieser Automatisierung.
Urlauber
Mai 2025
Es hat alles geklappt, bis auf den Transfer vom Hotel zum Flughafen. So früh wie dieses mal wurden wir noch nie von diesem Hotel abgeholt (bei gleicher Flugzeit zurück wie sonst auch). Es ist auch das erste Mal vorgekommen, nach ca. 12 Aufenthalten im Hotel in Evrenseki dass wir eine zwangspause eingelegt haben. Wir waren nur zu sechst im Bus. Es wurde halt gemacht, wir sollten doch noch was trinken und essen gehen. Der Bus wurde in der prallen Sonne abgestellt und mussten auf den Fahrer warten. Dies ist mir bei einem renommierten Reiseveranstalter noch nie passiert, man kennt es nur von Billig Anbietern.
Urlauber
Mai 2025
Die Buchung ging reibungslos und auch bei Problemen wurde schnell geholfen. Leider wird heute alles nur noch per Computer oder Handy gemacht. Wer da nicht ganz fit ist, hat schlechte Karten. Ob Einchecken auf dem Flughafen oder ins Hotel oder Abholzeiten vom Hotel erfahren, alles ging nur digital und mit endlosen Buchungsnummern! Gut, ich habe es irgendwann auch geschafft und wir sind wieder glücklich zu Hause gelandet.