LMX International

78% positive Erfahrungen480 Bewertungen

Details zum LMX International Reiseveranstalter

LMX International

LMX International bietet ein breites Portfolio an Pauschalreisen weltweit. Flug, Hotel und Transfer werden im Moment der Anfrage zu einer Pauschalreise kombiniert.

Zufriedenheit der Urlauber mit LMX International

70%Reiseunterlagen
69%Flug
65%Transfer
50%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit LMX International

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2024
Es gibt ein Onlineportal wo man alles Griffbereit hat
Urlauber
Dezember 2023
Lief alles prima
Urlauber
November 2023
kein Online Cchek In möglich, weder für mich noch durch örtliche Reisebüro. D.h. € 110,00 extra für Vor-Ort Check In. Und nun, nach unserer Rückkehr nur Ausreden, Ausreden, Ausreden - teileweise widersprüchlicher Art.
Urlauber
Oktober 2023
Auf dem Rückweg 5 kg Gepäck weniger, weil man mit einer anderen Gesellschaft fliegt. Man musste sich selber zusätzlich noch was kaufen. Kein Transfer. Keine Benachrichtigung so einen Tag oder so vor der Reise damit man es nicht vergisst. Erst eine E-Mail nach 2 Tagen Aufenthalt dort erhalten. Oder keine Erinnerung an Check-In oder sonst was.