LMX Touristik

85% positive Erfahrungen162 Bewertungen

Details zum LMX Touristik Reiseveranstalter

LMX Touristik

Der Reiseveranstalter LMX Touristik wurde 2001 in Leipzig gegründet und bietet ein breites Angebot an dynamisch und klassichen Pauschalreisen, sowie Nur-Hotel Angeboten weltweit. Zum Zeitpunkt der Angebotsanfrage werden verfügbare Reisekomponente wie Flug, Unterkunft und Transfer miteinander kombiniert und zum günstigsten Preis kalkuliert.

Zufriedenheit der Urlauber mit LMX Touristik Reiseveranstalter

72%Reiseunterlagen
68%Flug
69%Transfer
62%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit LMX Touristik Reiseveranstalter

Anonym
August 2022
Wir hatten erst nach der Buchung von den negativen Bewertungen gelesen und hatten daher etwas Angst. Aber im Endeffekt hat alles super funktioniert. Wir haben rechtzeitig alle Reiseunterlagen erhalten (wir haben erst 2 Wochen vor Abflug gebucht). Der Transfer vor Ort hat jedes Mal super funktioniert. Bei der Ankunft hat uns die zuständige Dame auch ihre Telefonnummer gegeben, falls wir etwas benötigt hätten. Der Bedarfsfall trat aber gottseidank nicht ein. Einzig bei den Reiseunterlagen war ein falsches Maß beim Handgebäck angegeben. Das hatten wir dann sicherheitshalber bei der Fluglinie selber dann noch erfragt. Aber sonst hat zum Glück alles super funktioniert!
Anonym
August 2022
Top, sehr zu empfehlen!
Anonym
August 2022
Hat alles super unkompliziert geklappt
Anonym
August 2022
Der reibungslose Ablauf der Reise