L'TUR

90% positive Erfahrungen364 Bewertungen

Details zum L'TUR Reiseveranstalter

L'TUR

L’TUR ist eine Tochter der TUI Deutschland GmbH und bekannt für Last-Minute-Reisen. Ob Pauschalreisen oder Nur-Hotel Buchungen- L’TUR bietet auch kurzfristig ansprechende Urlaubsangebote.

Zufriedenheit der Urlauber mit L'TUR

75%Reiseunterlagen
70%Flug
75%Transfer
64%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit L'TUR

Sortiert nach:
Urlauber
April 2024
Hat alles gut geklappt war zufrieden
Urlauber
März 2024
Bei L'Tur wurden am Flughafen Fuerteventura 50€ fällig da wir keine Online Checkin gemacht hatten (2023 mit Online Checkin keinerlei Vorteile, Sitzplatz war bereits vorher reserviert worden, Ablauf am Schalter identisch ob mit oder ohne Online Checkin, auch Bordkarten wurden trotzdem ausgedruckt daher diese Jahr nicht durchgeführt) und dies bei L'Tur verpflichtend sei. Da wird mit kleingedrucktem Geld generiert.
Urlauber
März 2024
Die App ist an sich eine gute Sache. Nur bei der Abholung funktionierte die Maulfunktion nicht. Über die Abfragefunktion wurde dann eine Zeit angezeigt. Leider hat sich der Bus um 30min verspätet, deshalb waren wir etwas besorgt um die richtige Abhohlzeit. Ein Anruf beim Reiseleiter brachte dann Gewissheit.
Urlauber
März 2024
Sehr gute Beratung, einwandfreie Abwicklung.