MEIERS WELTREISEN XMWR

85% positive Erfahrungen13 Bewertungen

Details zum MEIERS WELTREISEN XMWR Reiseveranstalter

MEIERS WELTREISEN XMWR

MEIERS WELTREISEN XMWR ist eine Marke der DER Touristik und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit MEIERS WELTREISEN XMWR Reiseveranstalter

75%Reiseunterlagen
75%Flug
74%Transfer
60%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit MEIERS WELTREISEN XMWR Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
November 2022
Einfache und übersichtliche Buchung
Urlauber
November 2022
Transfer war entäuschend
Urlauber
Oktober 2022
Ich empfehle diesen Reiseveranstalter NICHT weiter. Im Gegenteil. Uns wurde erst drei Monate nach der Buchung im Viva Wyndham Samana und vier Wochen vor Reiseantritt, gerade als die Reise komplett bezahlt war, mitgeteilt, dass der Speisesaal komplett umgebaut wird und das Essen im Show-Theater stattfindet und dann später, dass gerade Neubauten Richtung Strand im Gange sind. Der Zeitraum für eine Umbuchung war genau ein Tag zwischen 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zum Glück hatte ich da frei und konnte mich kümmern. Es durften nur Hotels bei Meiers gebucht werden und zum tagesaktuellen Preis, d.h. wir mußten 185 Euro nachzahlen für das Hotel Barcelo Bavaro Palace, obwohl die Reise schon bezahlt war und wir dies nicht verursacht hatte. Wir haben uns sehr geärgert. Das mit den Neu- und Umbauten war Meiers doch schon lange bekannt. Wieso läßt man die Kunden ins Messer laufen. So geht man nicht mit seinen Kunden um, die viel Geld für diese Reise bezahlen. Und wer will schon Baulärm, Bauzaun und sonstige Nachteile beim Essen im Urlaub - KEINER. Dies ist auch in den aktuellen Bewertungen des Viva Wyndham zu sehen.
Urlauber
April 2022
Alle Papiere wurden vom Hotel für den Rückflug arrangiert! Wir wurden etwas spät abgesetzt, mussten schnell zum Gate laufen, es war sehr voll in Male als wir abfuhren.