schauinsland-reisen SLRD

94% positive Erfahrungen144 Bewertungen

Details zum schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

schauinsland-reisen SLRD

Schauinsland-reisen SLRD ist eine Marke des Familienunternehmens schauinsland-reisen und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotelkontingente zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

74%Reiseunterlagen
65%Flug
74%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

Anonym
Juli 2022
Hat die mindest Erwartungen erfüllt. Reiseleitung hat es nicht gegeben. Der Transfer zum Flughafen war völlig unangemessen da eine Fahrt von ca. 30 km 1,5 Std. gedauert hat, Morgens um 04:00 Uhr da ein großer Bus durch sehr kleine Straßen fahren mußte. Ich empfehle für den Transfer lieber ein Taxi zunehmen bei 2 und mehr Personen da es nur etwas teurer ist als das von Reiseunternehmen Transfer Angebot. Ca. 50,- € von Flughafen bis Paguera mit einem Taxi Fahrtzeit ca. 30 Min. oder nehmen Sie den Linienbus.
Anonym
Juli 2022
Gut organisiert. Alles gut
Anonym
Juli 2022
Es war alles in Ordnung...es gab keine Beanstandungen und keine Probleme...
Anonym
Juli 2022
Unsere Badeferien waren sehr schön, dank dem guten Service und der reibungslosen Durchführung von schauinsland.