Reisetippbewertung Alter Amtsturm
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 09
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Gutes Restaurant
Das Restaurant Alter Amtsturm in Lübz ist schön und rustikal eingerichtet. Eine große Terasse lädt zum Verweilen im Biergarten ein, wenn das Wetter stimmt. Die Gaststube ist wegen der alten Gemäuer etwas verwinkelt, erzeugt dadurch allerdings eine gemütliche Atmosphäre .
Die Bedienungen waren äußert aufmerksam und freundlich.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl von bodenständigen, regionalen und auserwählten Fleisch- und Fischgerichten, ohne dass sie überladen ist. Das Essen war von einer sehr guten Qualität und schmeckte vorzüglich. Nach dem Essen kam sogar der Koch zu den Gästen an die Tische und erkundigte sich persönlich bei den Gästen über das servierte Essen.
Nach dem in der Region viele Restaurants meist die "beliebten Klassiker" wie Schnitzel in verschiedensten Varianten anbieten, war die Auswahl im Amtsturm eine richtig gute Abwechslung.