Reisetippbewertung Annes Info-Point

Reisezeit: im Mai 22

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Perfekte Privattour mit Annes Info-Point

Auf Sal haben wir mit Annes Info-Point eine super tolle Privattour mit Kleinkind (15 Monate) unternommen. Die Route und die Ausflugsziele wurden im Vorfeld individuell mit uns besprochen und konnten auch spontan noch an unsere Wünsche bzw. die Bedürfnisse unserer kleinen Tochter angepasst werden. Auch die Gruppenausflüge, die auch nur in Kleingruppen stattfinden, hörten sich super an für uns war aufgrund unsrer kleinen Tochter allerdings eine Privattour diesmal die perfekte Option. Im Vorfeld hatten wir sehr freundlichen Kontakt mit der deutschen Chefin und die Tour fand dann mit einem sehr freundlichen und erfahrenen Fahrer und Guide statt. Der Guide konnte auch gut Deutsch sprechen, was für viele die Tour sicher auch vereinfacht. Die Tour war definitiv den großen und überlaufenen Touren vorzuziehen, die in den Hotels etc. verkauft werden. (Von dieser Sorte haben wir an den Sehenswürdigkeiten einige unterwegs gesehen.) Das Ganze wurde zu einem sehr fairen Preis angeboten, also was will man mehr. Sehr zu empfehlen!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Annes Info-Point - Off-road Jeep
Reisetipp Annes Info-Point - Off-road Küste