Reisetippbewertung Annes Info-Point

Reisezeit: im April 21

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sympatische individuelle Tour mit Anne und DMX

Da mein Urlaub auf Sal leider wegen einem sehr enttäuschenden Hotel nicht super verlief, bin ich froh auf Anne's Seite gestossen zu sein. Ich bekam schnell eine Antwort nachdem ich sie angeschrieben hatte und fand es auf Anhieb sehr sympatisch, dass sie mir reichlich Infos zu den Angeboten aber auch viele allgemeine Tips über die Insel gab.
Toll fand ich auch, dass sie schnell ein unverbindliches, gratis Treffen im Hotel vorschlug ehe ich, zusammen mit zwei Freunden, eine Tour buchte. Diese konnten wir individuel und ganz nach unseren Wünschen gestalten.
Die erste Tour machten wir also zu dritt mit Anne und ihrem Kollegen DMX. Wir besuchten erst die Kinder Hilfsorganisation in der Anne tätig ist und fuhren anschliessend in den Norden wo wir tolle Aussichten auf die Küste hatten und dann eine kleine Wanderung bis zu den Lagunen machten. Dort konnte man baden und ein Picknick mit einem kalten Bier geniessen. Weiter ging es zu einem Aussichtspunkt am Monte Grande und am Hafen bei Pedra de Lume, und dann zurück ins Hotel.
Der zweite Ausflug machte ich alleine mit DMX; wir fuhren zuerst zur Haibucht wo ich Baby Haie von ganz nah im Meer bewundern konnte und anschliessend zum Vulkankrater wo ich in den Salinen baden konnte.
Beide Touren waren toll da sie durch lokale Leute durchgeführt werden und in einer lockeren Atmosphäre stattfinden. Empfehlen würde ich Anne's Info Point auch weil man mit ihr Touren machen kann die andere Reiseveranstalter nicht anbieten.
Wenn man nach Sal verreist, sollte ma auf jeden Fall Anne kontaktieren:-) besonders in diesen Zeiten...

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung