Reisetippbewertung Annes Info-Point

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 22




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Inseltour!

Wir haben kurzfristig bei Anne eine Inseltour gebucht. Die Kommunikation und Organisation verlief schnell und absolut unkompliziert. Der Trip mit Anne und York war ganz toll, hat uns großen Spaß gemacht und wird uns in Erinnerung bleiben. Wir haben einiges von der Insel gesehen und Anne hat uns sehr viel Interessantes erzählt. Eines der Highlights unserer Tour war die faszinierende Location beim trinkenden Drachen. Muss man mal gesehen haben! Sehr beeindruckt hat uns auch Anne's Arbeit im Kinderzentrum Terra Boa, welches sie selbst mit aufgebaut hat.
Sollten wir wieder nach Sal kommen, würden wir auf jeden Fall wieder eine Tour bei Anne buchen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen