Freizeitpark Plohn
Lengenfeld/SachsenNeueste Bewertungen (54 Bewertungen)
Super Park - für Kinder bis max. 12 Jahre
Wir waren das dritte oder vierte mal in diesem Park.Da dieser mehr auf kleinere Kinder zugeschnitten ist(bis auf 2-3 Attraktionen wie z.B. die Holzachterbahn EL-TORO o. Wildwasserbahn)und unser Sohn nun schon auf rasantere Fahrattraktionen steht, wird es für uns wohl auch das letzte mal gewesen sein,daß wir diesen Park besuchten.Leider. Für Familien mit kl. Kindern ist dieser Park super.Von Tiergehegen,Märchenwald,Floßfahrt durch die Urzeit,Shows und jeder Menge Fahrattraktionen kommen die Kleinen dort voll auf ihre Kosten. Und da wir gerade bei Kosten sind: Erwachsene 19 Euro u. Kinder bis 12 J. 16,50 Euro.
Super für Familien mit kleinen Kindern
Ein toller Freizeitpark für Familien mit kleineren Kindern(3-8Jahre) .Hier können sie auf fast jedes Fahrgeschäft. Für das leibliche wohl wird auch an fast jeder Ecke gesorgt und es ist noch bezahlbar. Wir waren nun schon zum 3. Mal dort und unseren Kindern gefällt es immer wieder.
Zauberhafter Park, vor allem für die Kleinen
Der Freizeitpark Plohn liegt wunderschön mitten im Wald, was grad bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm ist. Der Park ist vornehmlich für eher kleiner Kinder konzepiert, unser dreijähriger hatte den ganzen Tag Spaß.Schön ist, das die Fahrgeschäfte so gestaltet sind, das man die Kinder auch allein fahren können, unser Kleiner war begeistert von der Kinderachterbahn "Raupe" und von der Wildwasserbahn. Für Erwachsene gibt es nur zwei Fahrgeschäfte, aber man fährt ja eh wegen der Kinder hin. Den Eintrittspreis von 14,-€ für Erwachsene fanden wir angemessen. Also,alles in allem kann man hier einen wunderschönen Tag mit den kleinen verbringen, da der Park auch nicht so überlaufen ist.
Toller Familientag
Der Park ist nicht so überlaufen, aber für Kinder echt super. Es gibt verschiedene Themenbereiche. Ein Besuch lohnt sich.