phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Gasthaus Geißler Hambach

Bild des Benutzers Herb.W.
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.02.15
Fragen an Reisender?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Dezember 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Gut besuchtes Gasthaus im Ortsteil Hambach

Das Gasthaus Geißler befindet sich in Hambach in der Hauptstraße 41 (Hambach ist ein Ortsteil der Großgemeinde Dittelbrunn). Da wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen waren (die Geburtstagsfeier fand in kleinem Kreis statt), waren wir nach längerer Zeit mal wieder hier. Als wir vor vielen Jahren zum letzten mal im Gasthaus Geißler waren, waren wir recht enttäuscht. Umso erfreuter waren wir nun, da es nun gegenüber damals viel besser war.
Bei der kleinen Feier (wir waren 1 Tisch mit 6 Personen) war insgesamt sehr viel Betrieb im Gasthaus Geißler – alle Tische waren belegt. Wie das Geburtstagskind sagte, ist das Lokal meist recht gut besucht. Wer hierher möchte, sollte demnach eine Reservierung vornehmen, damit man auch einen Platz bekommt.
Auf der Speisekarte stehen vor allem diverse Braten, Schnitzel, Steaks, div. „Spezialitäten des Hauses“, Brotzeiten usw. Daneben gibt es eine Tageskarte, auf der auch „Gerichte der Saison“ stehen.
Und natürlich gibt es ein breites Angebot von unterschiedlichen Getränken.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Gasthaus Geißler Hambach - Geißler in Hambach mit schönem Fachwerk
Reisetipp Gasthaus Geißler Hambach - Geißler in Hambach mit schönem Fachwerk

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen