Irl Parkplätze

Eitting/Bayern

Neueste Bewertungen (28 Bewertungen)

Günther
November 2016

40

5,0 / 6

Wir sind bereits zum 7. mal hier hat immer alles hervorragend geklappt. Auch bei der Abholung immer Pünktlich

Alfred
August 2016

Bestimmt nicht wieder!

1,0 / 6

Habe nach dem Urlaub mein Auto mit Kratzer vorgefunden. Fahrzeug stand nicht mehr auf dem Stellplatz an dem ich es geparkt habe. Auskunft warum es umgeparkt wurde und den kratzen wurden mit Achselzucken beantwortet. Der Transfer zum Flughafen war nichts für läute mit schwachen Magen, Verkehrsregeln wie Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten zu dieser zeit scheinbar nicht.

Claudia
Juni 2016

Nie wieder!

1,0 / 6
Hilfreich (2)

Habe nach dem Urlaub mein Auto mit Delle und Kratzer vorgefunden. Natürlich weiß niemand wie der Schaden zustande gekommen ist. Niemand hat sich zuständig gefühlt, jeder flüchtete,als ich die Angestellten auf den Schaden ansprach. Auch der der Chef meinte kurz angebunden, er kann mir nicht sagen , wer meinen Wagen eingeparkt hat und welche Autos daneben standen und verschwand ganz schnell als ich ankündigte, die Polizei zu rufen. Nachdem 5 Minuten später die Polizei kam undihn sprechen wollte, war er nicht mehr auffindbar. Da die Autos dort sehr nah aneinander geparkt werden, muss man damit rechnen, bei der Abholung ein beschädigtes Fahrzeug zurück zu erhaten. Auch sollte man darauf achten, bei Bezahlung einen Vertrag oder zumindest eine Quittung zu erhalten. Denn dies ist dort auch nicht üblich.Man bekommt ohne es zu verlagen, keine Zahlungsbestätigung! Wenn man den Schaden von 800 Euro bedenkt, lohnt sich eine Taxifahrt allemal mehr. Wirklich bemerkenswert war, wie schnell der Chef bei Ankunft der Polizei nicht mehr auffindbar war, bzw. verleugnet wurde. Absolut unseriöser Parkplatzservice, es gibt genügend bessere Alternativen!

Fabian
September 2015

Alles bestens - gerne wieder

6,0 / 6

Direkt nach der Ankunft und Anmeldung haben wir unsere Koffer sofort in einen der Transporter geladen, das Auto mussten wir noch vor den Carports und den Schlüssel abgeben, es würde dann von einem Mitarbeiter eingeparkt. Dann ging es im vollen Transporter zu 8. zum Flughafen; Terminal 1, ganz flott und unkompliziert. Es wurde uns gesagt, dass wir bei Ankunft einfach nach draußen gehen sollten und man dort abgeholt werden würde. Wir kamen dann nach einer Woche gegen 23.15 Uhr wieder in München an und hatten Probleme mit unseren Koffern, da ein paar Koffer lange Zeit nicht kamen. Erst um 24.00 Uhr waren sie da und wir hatten schon Angst, dass niemand mehr da ist. Aber direkt vorm Eingang stand noch der Transporter, bereits mit 2 weiteren Gästen gefüllt und auf uns wartend. Es ging noch ans Terminal 2, wo wir nochmals 2 Gäste aufsammelten, die ebenfalls schon wegen uns warten mussten und dann ging es ab zum Parkplatz und zum Auto. Wir waren rundum zufrieden mit dem Service, dem Parkplatz und auch dem recht günstigen Preis für den Carport. Und dass so manch ein Mitarbeiter um 24.00 Uhr nachts nicht mehr top aufgelegt ist, kann man denk ich verstehen, wiel manche sich hier darüber beschwerten. Gerne wieder! :-)

Natalie
August 2015

Super Service

6,0 / 6

Sehr guter Service, hat alles super geklappt. Beim Hinflug am Parkplatz angekommen, Koffer wurden vin Fahrer eingeladen, am Flughafen angekommen ohne Zeitverlust. Bem Rückflug: aus dem Gebäude raus 2 Min. gewartet schon stand der Bus da und nach 5 Min. noch ein Bus obwohl unser Flugzeug 1 Std. Versätung hatte und wir müssten noch im Flugzeug nach dem Ankunft warten, bis wir aussteigen dürften. Unser Auto war so gut eingeparkt und keine Schaden. Also würde Irl-Parkplatz immer wieder buchen und weier empfehlen.

Moto(61-65)
Oktober 2014

Guter Transfer zum Flughafen München

4,0 / 6

Wir haben den Service von Irl Parkplätzen schon des öfteren in Anspruch genommen. Es hat immer Super geklappt. Bei Irl ist das Auto bestens aufgehoben und der Transfer zum Flughafen und wieder zurück funktioniert tadellos. Bei der Ankunft ( Rückflug ) muß man am Flughafen manchmal noch warten oder anrufen , aber das kann passieren. Man ist ja nicht der einzige Fahrgast. Uns ist aber aufgefallen , das die Freundlichkeit nachgelassen hat. Nach 3 Stunden fahrt bis nach Eitting trinken wir gern noch einen Kaffee , welchen man sich selbst raus lassen kann. Aber es ist jetzt eine Hektik und man traut sich kaum den Kaffee auszutrinken bzw. überhaupt einen zu holen. Es muß alles ruck zuck gehen : Ankommen , zahlen und rein in den Bus . Das war vorher etwas entspannter. Wir haben immer gesagt , wenn wir in Eitting ankommen , fängt der Urlaub an. Liebes Irl-Team , seit bitte wieder etwas antspannter . Die Stellflächen bei Irl-Parken sind enorm gewachsen und immer ist alles voll , jedenfalls wenn wir dort waren . Es ist ja auch angenehm , wenn man zum Terminal gefahren und geholt wird - man muß dann nicht selbst suchen. Wir nehmen auch 2015 den Service wieder in Anspruch und wünschen uns eine entspanntere Atmosphäre.

Michaela
Oktober 2014

Nie mehr wieder

1,0 / 6

Sehr unfreundliches und ruppiges Personal. Mussten 30 Min. warten bis uns jemand bediente. Auf Nachfragen patzige Antworten. Bei der Abholung vom Flughafen war natürlich niemand vor Ort mussten wieder trotz pünktlicher Ankunft 30 Minuten auf Shuttle warten. Da hätte ich lieber am Flughafen für das gleiche Geld geparkt. Meine Heckklappe war verzogen, so als ob sich jemand zu schaffen gemacht hat (mein Auto ist erst 3 Jahre alt). Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Autos wie auch meines sehr verschmutzt waren, so als ob sie durch Pfützen gefahren wurden. NIE MEHR!!

Thomas
Oktober 2014

Nie mehr wieder, unverlaessig und unfreundlch

1,0 / 6

Service bei Ankunft sehr gut und freundlich, leider nach Gelduebergabe war das nicht mehr so. Bei Fragen nur ruppig geantwortet und das Gepäck wurde nur wiederwillig verladen, weil ich behindert bin konnte ich nicht selber verladen. Beim abholen 35 min. Verspätung und gnadenlos unfreundlich. Wurde vom Fahrer nur angeschautzt und weigerte sich mein Gepäck zu verladen obwohl ich behindert bin. Türe musste ich auch selber aufmachen und fuhrr an als ich nur einen Fuß im Fahrzeug hatte. Empfehlen kann ich nicht. Bei telefonischer Reklamation hörte man mir nicht zu und schrie mich nur an so daß ich nur noch auflegen konnte.

Alfons
September 2014

Autos zu nahe zusammen geparkt

3,0 / 6

Eigentlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Service der Firma IRL gemacht. Jedoch möchte ich das zu nahe Zusamenparken der Autos beanstanden. Das Einsteigen und Aus parken gestaltet sich zu einem Glücksspiel. Ich habe letztes Jahr mein Auto und ein Fremdfahrzeug beschädigt, da mit einem grossen Wagen fast kein Platz mehr zum Aus parken besteht.

Christel
August 2014

Zum wiederholten Male perfekt geparkt

6,0 / 6

Wir nutzen den Parkplatz nun zum wiederholten Male, Bisher haben wir bei 2 Flügen dort geparkt und den Transfer in Anspruch genommen. Das Personal war sehr freundlich, der Transfer zum Flughafen hat super geklappt. Auch die Abholung war pünktlich - auch als wir nachts ankamen. Im August werden wir Irl Park & Fly wieder nutzen und gehe davon aus dass alles so wunderbar klappt wir bei den letzten beiden Urlauben.

2 von 3