Reisetippbewertung König Optik

Bild des Benutzers Helmutroman
von
Profil ansehen


Registriert seit 17.06.12
Fragen an Helmut?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Januar 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Kein Service bei Problem!

Im Januar 2016 ließ ich mir eine Gleitsichtbrille bei bei König-Optik anfertigen, mit der ich auch erstmal zufrieden war. Doch im April schon gab das Brillengestell den Geist auf. Ich schrieb eine E-Mail mit 5 Fotos und folgendem Text:
"Hallo Fa. König-Optik,
leider ist meine Brille vom 14.01.2016 defekt. Der linke Hauptrahmen hat sich vom Glasrahmen zur Hälfte gelöst. Das Titangestell ist von „Deny Arren“ mit der Gestellnummer „DA6049 55 16-140 C.20“ (siehe Foto) in der Farbe Grau. Bitte senden Sie mir das gleiche Gestell an meine Adresse."
Trotz Versprechen beim Kauf, dass bei Problemen zügig geholfen wird, tat sich nichts. Ich schickte das gleiche Schreiben ein zweites Mal, mit der Bitte um Eile, da meine Ersatzbrille weniger Dioptrien hat. Da König-Optik sich danach nicht rührte, ließ ich bei einem Optiker hier zu Hause die Gläser in ein kleineres Gestell anpassen. Dies ist aber nur ein vorübergehender Behelf.
Meine Bewertung ist auf Grund "0-Service" mit einem Daumen hoch noch überbewertet! Verdient wären "6 Daumen runter"!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen