Millenium Optik

Evrenseki/Türkische Riviera

Neueste Bewertungen (67 Bewertungen)

Michael
Februar 2014

Service mit 6 Sternen

6,0 / 6

Super Beratung, unglaublicher Service. Sehr empfehlenswert. Warum? Bitte weiter lesen. Während meines Urlaubs, Ende Februar, habe ich bei Millenium-Optik trotz anfänglicher Skepsis eine Sport-Sonnen-Brille gekauft. Unzerbrechlich (da Silikonrahmen) polarisierend, Gleitsicht, kratzfest u. entspiegelt. Ersparnis 70% gegenüber meiner Anfrage beim "Haus-Optiker". Ein Super Teil ! ich war begeistert. Am 29.Mai 2014 habe ich, da Wassersportler, diese Brille versehendlich "versenkt". Nach einem Telefonat mit Beyhan konnte ich glücklicherweise erfahren, dass meine Daten hinterlegt sind und die Herstellung einer neue Brille kein Problem darstellt. Es wurde vereinbart, da ich einen Segeltörn am 5.Juni in Göcek / Türkei beginnen wollte, die Brille an das Büro meines Vercharterers zu senden. Tatsächlich lag meine neue Brille, nach nur 3 Tagen, dort bei meiner Ankunft bereit. Das finazielle geschah auf gegenseitigem Vertrauen !! Dieses ist meine pers. Erfahrung mit Millenium und diese Erfahrung war äußerst positiv.

Doris
Februar 2014

Super Auswahl in angenehmer Atmosphäre

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Millenium Optik hat eine supergroße Vielfalt an Brillengestellen und auch für bestimmte Farbwünsche gibt es Gestelle in verschiedenen Preiskategorien. Die Beratung und der Service von Hüseyin waren sehr gut. Mit meiner neuen Lesebrille - die bis jetzt nur Lob bekam - kann ich wieder alles lesen. Spätestens wenn ich irgendwann eine Gleitsichtbrille benötige, werde ich bestimmt wieder Millenium Optik besuchen. Aber für ein freundliches Gespräch werde ich früher wieder da sein!

Michael
Februar 2014

Vertrauen gegen Vertrauen

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Ich gebe zu, ich bin ein vorsichtiger Mensch, vorallem, wenn es sich um medizinische Leistungen im Ausland handelt. Jedoch der Service von Mustafa und die Qualität von Millenium Optik haben mich überzeugt. Ich habe mir eine modische Gleitsichtbrille zu einem hervorragenden Preis - Leistungs - Verhältnis fertigen lassen, welche im Alltag perfekt funktioniert. Die Beratung war individuell und kompetent, ohne in irgend einer Weise aufdringlich zu sein, die Zahlungsabwicklung per Kreditkarte klappte reibungslos. Vor Anfertigung der Brille wurde ich persönlich vom Hotel abgeholt und zum Augenarzt gefahren, dort wurden meine aktuellen Werte mit modernster Technik bestimmt. Brillenpass und Garantie komplettieren den Service. Millenium Optik - eine Empfehlung! Michael

Urte
Februar 2014

Tolles Lob

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Hallo,wir sind es Urte und Andrea.Sind zu Hause wieder gut angekommen.Wir sind sehr zufrieden gewesen.Tolle Beratung, nette Leute.Wir kommen bestimmt bald wieder.Preis und Se´rvice einfach nur toll.LG URTE und ANDREA!!!!!!!

Karola
Dezember 2013

Qualität und kompetenter Service

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Ich habe mir eine Gleitsicht-Sonnenbrille anfertigen lassen. Sowohl Beratung als auch Ausfuehrung waren kompetent und fachgerecht. Das Ergebnis ueberzeugt mich total, der Preis war superguenstig fuer die gebotenen Glaeser. Fazit: Ich bin rundherum zufrieden und kann Millenium Optik uneingeschraenkt weiterempfehlen. Viele Gruesse an das gesamte Team!

Claudia
November 2013

Stehen nicht zu Ihrem Wort

1,0 / 6

Ich habe mir im November 2013 eine Gleitsichtbrille( 380,€ ) machen lassen. Die Beratung im Geschäft war eigentlich gut. Leider ist die Brille erst am Abend vor der Abreise fertig geworden. Ich konnte deshalb vor Ort nicht noch einmal zum Optiker gehen. Ich bin mit der Brille überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich bin umhergelaufen wie auf einem Schiff, habe Kopfschmerzen bekommen und die Augen haben unangenehm gedrückt. Angeblich wurde ein breites Sichtfeld verarbeitet mit einer hochwertigen Glasauswahl. Ich hatte aber nur einen sehr kleinen Seebereich. Alles war bei geringster Bewegung verschwommen. Beim lesen hatte ich einen Bereich von 2Worten scharf und im dritten Wort war es schon unscharf. Bei einem Optiker und einem Augenarzt hier in Deutschland wurde mir bestätigt, dass nur ein einfaches, nicht registriertes Glas mit dem kleinsten Seefeld eingearbeitet wurde. Von Deutschland aus habe ich versucht meine die Brille zu reklamieren, da ich bei nicht Zurechtkommen ein Rückgabe versprochen bekam. Auch per E-Mail versprach man mir bei Rücksendung der Gläser eine Erstattung auf mein Konto. Nach vielen Malen hin und her schreiben schickte ich die Gläser am 4.2.14 per Einschreiben zurück. Doch seit dieser Rücksendung ist Funkstille. Ich bekomme auch nach mehrmaligen Anfragen keine Antwort auf meine E-Mails. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil mir eine Erstattung versprochen war und die Aussage, dass sie es nicht nötig hätten zu betrügen, nahm ich ernst gemeint an. Leider ist das nun 5 Wochen her und ich habe keine Hoffnung mehr, dass ich mein Geld zurückbekomme. Sie hätten die Chance gehabt mir wenigsten das Geld der Gläser zurück zu erstatten. Den Preis des Gestelles sollten sie abziehen. Ich hätte dann niemals eine negative Bewertung geschrieben. Schade!! Fazit: Ich kann diesen Optiker auf keinen Fall empfehlen. Ich war mittlerweile bei Fielmann und bin sofort zufrieden gewesen. Aufgesetzt, gepasst!!!!!!!!!!!!

Matthias
November 2013

Rundum-Service

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Eigentlich wollte ich mir nur eine weitere Brille im "klassischen" Design machen lassen, was mir von den anderen Optikern der Umgebung auch genau so angeboten wurde. Hüseyin von Millenium Optik war der einzige, der mir stattdessen zu einer Typveränderung und einem modischen, sportlichen Modell geraten hat. Das Feedback meiner Freunde und Kollegen hat mich inzwischen darin bestätigt, daß dieser Tipp goldrichtig war. Der Service rundherum paßt ebenfalls, ich bin (weil mein Brillenpaß zu alt war) gleich zum Augenarzt gefahren und untersucht worden, es gab eine ausführliche Beratung zu den verschiedenen Glastypen und Veredelungen und ich hatte auch überhaupt nicht den Eindruck, daß man mir etwas aufschwatzen wollte (ganz im Gegenteil, mir wurde sogar von Gleitsicht abgeraten, weil die Werte sehr nahe beieinander liegen). Als es ein Problem gab (Gläser am Rand abgeplatzt) wurde die Brille sofort zur kostenlosen Reparatur angenommen und mir mit neuen Gläsern nach Deutschland nachgesendet. Ich bin sehr freundlich und kompetent betreut worden, werde sicherlich wiederkommen und kann Millenium Optik rundherum weiterempfehlen.

7 von 7