Reisetippbewertung Rundreise

von
Profil ansehen

Registriert seit 26.08.13
Fragen an Vanine?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 23

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unvergessliche Alaska Mietwagen Rundreise

Unsere Alaska Mietwagen-Rundreise war ein unvergessliches Abenteuer. Die Weiten der Landschaft, die atemberaubende Natur und die reiche Tierwelt machen Alaska zu einem einzigartigen Reiseziel. Hier ist meine persönliche Erfahrung, die Ihnen eine Vorstellung davon geben kann, was Sie auf einer solchen Rundreise erwarten könnten:

Mein Partner und ich haben im Mai 2023 eine Mietwagen-Rundreise durch Alaska unternommen. Wir starteten in Anchorage und fuhren entlang der Küste nach Süden. Die Landschaft entlang des Seward Highway war einfach spektakulär. Hohe Berge, üppige Wälder und glitzernde Gletscher begleiteten uns auf der Fahrt.

Unser erster großer Stopp war der Kenai Fjords National Park. Hier nahmen wir an einer Bootstour teil und hatten die Möglichkeit, majestätische Gletscher und eine Vielzahl von Meereslebewesen zu sehen, darunter Wale, Robben und Seevögel. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, das uns die wahre Größe und Schönheit Alaskas verdeutlichte.

Wir setzten unsere Reise fort und erreichten Denali National Park. Die Fahrt dorthin war schon ein Erlebnis für sich, da wir durch endlose Wälder und über beeindruckende Bergpässe fuhren. Im Park selbst hatten wir das Glück, einige wilde Tiere wie Elche, Dall-Schafe und Karibus zu sehen. Wir unternahmen auch eine Wanderung im Park, um die atemberaubende Landschaft aus nächster Nähe zu erleben.

Auf unserer Rundreise machten wir Halt in einigen charmanten Dörfern entlang des Weges wie Talkeetan und Alyeska. Wir genossen das authentische Alaskafeeling und probierten lokale Spezialitäten wie frischen Lachs und King Crab. Die Menschen waren freundlich und wir fühlten uns immer willkommen.

Insgesamt war unsere Mietwagen-Rundreise in Alaska ein unvergessliches Erlebnis. Die beeindruckende Landschaft, die reiche Tierwelt und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen machten diese Reise zu etwas Besonderem. Es erfordert ein gewisses Maß an Da wir mit der Planung und Vorbereitung überfordert waren, hat Alaska Active Travel unsere Reise organisiert. Alles hat bestens geklappt. Beim nächsten Mal werden wir eine andere Gegend erkunden. https:// www.goalaskatours. com/alaska-vacation/best-of-denali-kenai-fjords

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung