Neueste Hotelbewertungen Adelianos Kampos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Für uns genau das richtige Hotel.

6,0/6
Kleines, sehr gepflegtes Familienhotel direkt am Strand. Unser 1. Aufenthalt im Kathrin Beach und rundum zufrieden, jederzeit wieder
M. aus Stuttgart (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Doppelzimmer als 3 Bettzimmer verkauft!

5,0/6
Unterkunft war ganz ok. Ich hatte nur das Gefühl, dass es eigentlich ein Doppelzimmer war, man hat nur ein Bett dazu gestellt. Auf dem Balkon gab es nur ein Tisch und 2 Stühle, also kein 3er Superior Zimmer. Das Bad war viel zu klein, keine Abstellmöglichkeit für Utensilien, schon gar nicht für 3 Personen.
McDevil (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 4 Wochen • Strand

Holger Quade

6,0/6
Das Hotel Golden Beach ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings macht gerade das seinen besonders Charme aus. Es ist liebevoll eingerichtet und gepflegt und sauber. Wir haben uns dort sehr aufgehoben gefühlt.
Sven (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Durchschnittliches Hotel mit guter Lage

5,0/6
Strand ist mit großen Kieseln, daher Schwimmschuhe angebracht. Unser Zimmer war direkt an der Poolbar, daher abends sehr laut, was wir nicht wollten, da wir einen Familienurlaub gebucht haben. Essen ist nur Durchschnitt, keine Life-Cooking-Station beim Frühstück und relativ wenig Auswahl an Hauptgerichen, dafür sehr viel Auswahl beiim Salat. Insgesamt ist das Hotel gerade noch zu empfehlen, insbesondere wegen der guten Lage direkt am Meer. Rethymnon ist nur 7 KM entfernt und gut mit dem Bus oder Mietwagen zu erreichen. Bushaltestelle und Mietwagenunternehmen direkt vor der Tür.
Thorsten (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

Super schönes Hotel bei dem man sich richtig wohlfühlen und entspannen kann

6,0/6
Supertolles Hotel mit super netten Angestellten Leckeres abwechslungsreiches Essen Wir haben uns sehr wohl gefühlt Danke
Linda (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

4,0/6
An sich ein sehr schönes Hotel mit kleineren Häusern, nicht ein riesiger Klotz, das gefiel uns sehr. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und von der Lage her für uns perfekt. Für Leute, die Party wollen, wahrscheinlich nicht unbedingt geeignet.
Iris (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ein toller Urlaub in einem wirklich schönem Hotel

6,0/6
Es handelt sich um ein kleines, familiär geführtes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit.
A (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein gelungene Sommerurlaub

5,0/6
Das Hotel wurde im letzten Winter komplett saniert bzw. renoviert. Die Zimmer sind modern und neu gestaltet. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Privatpool .. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und werden überwacht. Die Animation ist super, sehr nett und nicht aufdringlich. Von daher ein großes Dankeschön an Tekla, Angela und Rico! Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut - liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Das Personal an der Rezeption und an der Bar ist sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt 200 m vom Strand entfernt. Wir würden das Hotel erneut buchen.
Jose (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal,

4,0/6
Ein gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal. Wer kein Luxus erwartet ist hier richtig. Frühstück (mit Ausnahme des mittelmäßigen Kaffees) und Abendessen - gem. an der der gebuchten Klasse - gut. Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Das Bad ist nicht klein, sondern winzig, trotzdem ausreichend. Gute, moderne Klimaanalage. Leider kein Sandstrand, daher sind Badeschuhe sehr zu empfehlen. Abends ist das Ausgehangebot am Ort überschaubar, zumal es leider keine Strandpromenade gibt. Wer das möchte, kann mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren.
Beachlover (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Vorsicht Zusatzkosten - keine gratis Liegen am Str

3,0/6
Das Hotel ist ein klassisches Badeferienhotel. Heisst sogar Golden Beach. Trotzdem: Man muss jeden Tag für 7 Euro liegen am Strand und sogar am Pool mieten!! Da läppert sich für eine Familie ein ordentlicher Betrag zusammen. Und Handtücher für Pool/Strand gibt es auch keine. Noch nie erlebt sowas. Ausserdem komische Regeln: Ab 20.30 Uhr darf man nicht mehr im freien auf der schönen Terrasse essen, sondern nur noch drinnen, im eher Mensa-Stil gehaltenen Saal, wo es nicht sehr gemütlich ist. Kellner machen einen sehr barsch darauf aufmerksam. Es sei eine Regel der Chefin. Nicht sehr gästefreundlich. Der Strand ist schön. Das Essen einfach ok, mehr nicht. Saubere Zimmer. Achtung: Kurtaxen werden auch noch fällig, also noch mehr Zusatzkosten. So gegen 5 Euro pro Nacht und Zimmer.
Edward (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wohlfühlurlaub auf Kreta, klasse Preis Leistung!

6,0/6
Wir waren eine Woche im Zeus Hotels Ydoria Resort und können ganz ehrlich sagen Das war Urlaub, wie man ihn sich wünscht. Die Anlage ist modern, gepflegt und stilvoll gestaltet. Man merkt, dass hier in letzter Zeit renoviert wurde alles wirkt durchdacht und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zeus Hotels Ydoria Resort ist ein Ort zum Wohlfühlen modern, ruhig, sauber und mit einem Service, der kleine Probleme sofort löst, ohne großes Aufheben. Besonders überzeugt haben uns das durchdachte Zimmerkonzept mit dem privaten Pool und das freundliche Personal. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es uneingeschränkt weiter!
Lutz (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Waren doch überrascht

5,0/6
Wir als Stammgäste waren doch schon erstaunt ob der Änderungen zum letzten Aufenthalt im Eva Bay. Die Vielfalt des Angebots im Restaurant hat sehr nachgelassen. Eine Sorte Wurst und Käse bezeichne ich jetzt mal als mager. Abends und Mittags fragt man sich: Was esse ich denn hier gerade?. Ein Kärtchen würde dieses schon ändern. Auch 3 Events in der Woche an der Strandbar...Fanden wir zuviel...Dann ist die Mainbar geschlossen. Will man aber in Ruhe was trinken, geht es nicht da man dazu ja dann an die Strandbar muß. Strandbar...Georgia...Sie ist wirklich die "Gute Seele des Hotels". Lieben Dank an Sie. Das Personal an sich ist freundlich und sehr bemüht eine angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Barbara (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023

Das Hotel bietet eine moderne Unterkunft direkt am Strand.

6,0/6
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Es liegt an einem schönen Strand, das Essen ist gut und man hat auch gleich vor dem Hotel zahlreiche Shopping-Möglichkeiten.
Kerstin (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Adele Beach/Kreta

6,0/6
Wir (2 Enkel 8 und 11 Jahre und ich) hatten eine schöne, ruhig gelegene Unterkunft. Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Wir haben sogar einige Male das Servicepersonal nicht in Anspruch genommen, da die Enkel zu der Zeit des Reinigens Siesta gehalten haben. Das gesamte Personal der Ferienanlage war sehr freundlich auch den Kindern gegenüber. Beeindruckt hat mich auch, dass sowohl am Pool, als auch am Strand immer genügend Liegen vorhanden waren, sodass es keinerlei Probleme gab sich für einen Bereich zu entscheiden. Auch gefiel mir, dass der Pool von 7 Uhr bis 21 Uhr genutzt werden konnte (zwar von 7-10 Uhr und von 18-21 Uhr auf eigene Verantwortung), aber so etwas habe ich bisher noch in keinem Urlaub gehabt. Wünschenswert wäre, dass für Kinder mehr geboten würde, z.B. ein kleiner Spielplatz in der Ferienanlage oder am Strand. Dieses Hotel kann ich allen, die Ruhe und Entspannung im Urlaub haben möchten nur empfehlen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein familiäres Hotel mit herzlicher Betreuung für Kinder

5,0/6
Das Hotel ist wirklich ein tolles Familienhotel! Die Animation im Kids Club ist so liebevoll und geht komplett auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Auch wenn nur wenige deutsch sprechen, sind sie unglaublich bemüht um die Kinder! Eine Empfehlung die von Herzen kommt! Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich immer Zeit genommen und waren sehr hilfsbereit und unheimlich gastfreundlich!
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschönes familiär geführtes Hotel

6,0/6
Ein zauberhaftes und wunderschönes Hotel. Perfekte Lage direkt am Strand. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Familiär geführt.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht weiter zu empfehlen

3,0/6
Also fúr 4 sterne hätte ich mir mehr erwartet! Der Strand ist eine Zumutung, einer liegt auf dem anderen die Liegen und Scihirme sind in einem sehr schlechten Zustand! Der Strand besteht zum großen Teil nur aus großen Steinen! Die Zimmer… naja hatten eine MaisonetteWohnung Klima funktionierte sehr schlecht, Wlan kostet pro Tag 10€! Das Essen is ok! Im Großen und Ganzen keine 4 Sterne
John (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Enttäuschender Urlaub – keine Erholung im Hotel

1,0/6
Enttäuschender Urlaub, keine Erholung im Hotel Golden Beach auf Kreta! Wir (ein junges Paar) haben eine Woche im Golden Beach auf Kreta verbracht. Wir sind keine übertrieben anspruchsvollen Reisenden, aber was wir erlebt haben, war in fast allen Bereichen enttäuschend, sodass wir nicht erholt zurückgekommen sind und uns gezwungen sehen, diese Bewertung zu schreiben. 1. Ankunft und erster Eindruck Wir kamen spät abends an. Der Check-in war problemlos, und auf unsere Bitte vor der Anreise hin bekamen wir noch etwas zu essen, weil wir wussten, dass wir nach der Reise bestimmt hungrig sind. Das Essen wirkte aber eher wie Reste, in meinem Fall (vegetarisch) besonders auffällig. Getränke wurden uns angeboten und wir bestellten ein Wasser, das wir am Abreisetag allerdings bezahlen mussten. Später erfuhren wir, dass Getränke beim Abendessen grundsätzlich extra kosten. Für die Preis-/Leistungsklasse des Hotels empfanden wir das als unangenehme Überraschung. Wir haben danach aus Prinzip nichts mehr bestellt. 2. Erstes Zimmer: Falsche Erwartungen, keine Privatsphäre Wir hatten „Double Premium Sea View“ gebucht und erwarteten ein Doppelbett sowie einen ansprechenden Meerblick. Stattdessen bekamen wir zwei kleine Einzelbetten, ein altes, sehr warmes Zimmer ohne richtige Decke (nur ein dünnes Laken) und einen Balkon direkt vor dem großen Pool. Der „Sea View“ bestand aus Pool, Mauer, ein paar Pflanzen und ganz hinten ein winziger Streifen Meer. Privatsphäre gab es nicht: Beim Aufziehen der Vorhänge drehten sich Gäste am Pool um und starrten ins Zimmer. Abends lief in der Nähe laute Musik bis teilweise nach Mitternacht. Wir hätten permanent mit geschlossenen Vorhängen leben müssen, um ungestört zu sein. Das Bad war winzig. Noch in der ersten Nacht bin ich zur Rezeption gegangen. Der Mitarbeiter war der einzige Lichtblick in diesem Moment: freundlich, verständnisvoll und mit dem Versprechen, am nächsten Tag eine Lösung zu finden. 3. Zweites Zimmer: Kleine Verbesserung, aber weiter Mängel Am folgenden Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Nebengebäude und etwas höher. Das Bad (bzw. die Dusche) war etwas größer, kein Pool direkt vor dem Fenster, und man konnte das Meer etwas besser sehen. Trotzdem: Auch hier fehlte echte Privatsphäre. Vor dem Balkon saßen regelmäßig Gäste auf dort platzierten Sitzgelegenheiten, man fühlte sich beobachtet und wenn man die Vorhänge offen ließ, konnte man direkt eingesehen werden. Zur Sauberkeit: Täglich wurde geputzt, Betten gemacht und sogar der Balkon gewischt, das war gut. Aber: Meine Freundin fand, dass das Bettzeug unangenehm roch (ich selbst habe es nicht stark wahrgenommen), und die Decke sah nicht wirklich sauber aus. Im Bad waren mehrere kleine Fliegen, die nach kurzer Recherche offensichtlich Schmetterlingsmücken waren, ein Hinweis auf schlecht gepflegte/abflussnahe Verhältnisse. Bewertung der Zimmer-Erfahrung: 2 von 10 Punkten 4. Essen: Eintönig, unbefriedigend, nur Dessert als Lichtblick Wir hatten Halbpension. Frühstück: Es gab Brötchen mit Butter und Käseaufschnitt, Marmelade war vorhanden, aber insgesamt wirkte das Frühstück sehr einseitig. Kein Frischkäse zu sehen, der Saft (insbesondere Orangensaft) schmeckte künstlich (vermutlich aus Pulver) und das Frühstück wiederholte sich jeden Tag nahezu identisch. Abendessen: Ebenfalls eintönig, meine Freundin empfand viele Gerichte als ungenießbar. Getränke mussten separat bezahlt werden und man wurde jeden Abend gefragt, ob man etwas bestelle. Wir lehnten höflich ab. Das Dessert war der einzige gute Teil des Abendessens: Ausreichende Auswahl, geschmacklich brauchbar. Am letzten Abend sind wir bewusst nicht mehr zum Abendessen gegangen und hätten rückblickend lieber durchgehend außerhalb gegessen. Bewertung des Essens: 3 von 10 Punkten 5. Strand: Irreführend beworben, schmerzhaft und teuer Das, was als „Golden Beach“ präsentiert wird, täuscht massiv. Der Strand ist sehr steinig, der Einstieg ins Wasser schmerzhaft, und unter Wasser liegen große Felsbrocken, an denen man sich leicht verletzen kann. Ich habe mich mehrmals angeschlagen. Ohne Badeschuhe war es kaum möglich, vernünftig ins Wasser zu gehen. Selbst mit Schutzausrüstung (ich habe mir tatsächlich Badeschuhe gekauft, weil es so steinig war) blieb das Schwimmen unangenehm, vor allem bei stärkerem Wellengang. Während unseres Aufenthalts durften wir an zwei Tagen aufgrund roter Flaggen überhaupt nicht schwimmen. An den anderen Tagen war es nur mit Vorsicht möglich. Das Wasser und der Strand selbst waren sauber, aber für jemanden, der Sandstrand und unproblematischen Einstieg erwartet, ist dieser Strand ungeeignet. Zu den Kosten: Zwei Liegen plus Schirm kosteten 7 Euro pro Tag. Das galt sowohl für den Strand als auch für den Pool. Von den vier Tagen, an denen wir am Strand waren (wir waren am ersten Tag, an zwei Tagen Schwimmverbot da lagen wir eh nur rum, an einem weiteren zu erschöpft/unmotiviert um weiter weg zu fahren), haben wir nur an einem einzigen Tag das versprochene Wasser zu den Liegen bekommen. Das empfanden wir als falsches Versprechen bzw. Mangel in der Leistung. Strandbewertung: 1 von 10 Punkten 6. Personal, Service & Abreise Abgesehen von dem einen hilfsbereiten Rezeptionisten beim Zimmerwechsel war der allgemeine Service schwach. Während des Aufenthalts wurde nie proaktiv nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir Wünsche hätten. Beim Check-out wurde uns lediglich die Rechnung übergeben und es gab keine Nachfrage nach unserer Zufriedenheit. In der Rechnung fanden sich unter anderem das Wasser von der ersten Nacht sowie eine Gebühr für Strandnutzung. Alles in allem hinterließ das einen eher unangenehmen Eindruck. Die Bedienungen beim Abendessen wirkten bei uns eher distanziert, während bei anderen (mutmaßlich Stamm-) Gästen deutlich freundlicher agiert wurde. Auch das Umfeld (andere Gäste) gab keinen besonders einladenden Eindruck, abgesehen von einem älteren Herren, der uns mit einem Witz auflockerte. Ansonsten hatten wir öfter das Gefühl, seltsame Blicke zu bekommen. Vielleicht weil wir als eher jüngeres Paar nicht in das „Klientelbild“ passten. Das Parken mit eigenem Mietwagen war grundsätzlich möglich, aber schwierig: Für etwa 250 Zimmer gibt es nur rund 30–40 offizielle Stellplätze. Ein Abend (später Rückkehr) führte dazu, dass wir keinen legalen Platz fanden und dank des erwähnten Mitarbeiters am Ende zumindest auf einer nicht ausgeschilderten Fläche parken konnten. Personal-/Servicebewertung: 2 von 10 Punkten Gesamteindruck & Fazit Wir sind nicht erholt zurückgekommen. Der Aufenthalt war geprägt von falschen Erwartungen, fehlender Privatsphäre, mittelmäßigem und eintönigem Essen, einem schwierig nutzbaren Strand und einem Service, der kaum Engagement gezeigt hat. Dass die meisten Bewertungen online sehr positiv sind, können wir nicht nachvollziehen. Vieles, was wir erlebt haben, deckt sich mit den wenigen negativen Berichten, die es gibt. Vielleicht hatten wir Pech, vielleicht spielte unser spontaner Buchungszeitpunkt oder unsere Altersgruppe eine Rolle. Dennoch: Für den Preis und die Darstellung des Hotels war unsere Erfahrung weit entfernt von dem, was man als Erholung bezeichnen würde. Gesamtbewertung: 2 von 10 Punkten Empfehlung: Nein. Gebucht über: TUI mit Hin- und Rückflug.
Ina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Großzügige Zimmer und vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder

6,0/6
Wir hatten mit unseren Kindern einen wirklich tollen Urlaub. Es gibt nichts zu beanstanden.
Bee77 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles, familienfreundliches Hotel

6,0/6
Nettes Personal, saubere Zimmer, faire Preise bei den Getränken am Tisch, fantastisches Frühstücks- und Abendbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Teilweise etwas hellhörige Zimmer (wir hatten zwei Zimmer, ein sehr ruhiges und ein lautes, was den Erholungswert leider etwas geschmälert hat). Toll auch die unmittelbare Nähe zum Meer und die insgesamt drei Pools.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.