- Startseite
- Ägäis Urlaub
- Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadine Diandra (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Gutes Essen und freundlicher Service in schöner Hotelanlage
Besonders gut gefallen haben uns der Service sowie die schöne hotelanlage mit den super leckeren Restaurants. Die vielen gemütlichen liegen und Day-Betten, das man keine Angst haben musste, keine liege mehr zu bekommen wenn man nicht direkt um 8:00 Uhr morgens am Strand ist.
Nicht so toll sind die sportmöglichkeiten. Das gym ist super klein und man hat sehr wenig Geräte oder ein Beachvolleyball Feld etc.
Des Weiteren fanden wir das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit…
Sasha
Verreist als Paar • Mai 2025👍👍👍
Wir haben zu zweit in diesem Hotel Urlaub gemacht – und waren rundum zufrieden! Gemütliche Zimmer, aufmerksames Personal und eine angenehme Atmosphäre. Besonders gut hat uns gefallen, wie sehr hier auf die Gäste geachtet wird – alles ist stets sauber, ruhig und komfortabel. Ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub zu zweit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeFamilien geführtes kleines Hotel
Leider war das Nachbarhotel Abends sehr laut !! und das Essen eher für Ältere Personen.. Kaum griechische Küche . Eher was für Paare mittleren bis älteren Datums.
Ruhiges relaxen über Tag möglich. Auto ist immer gut ,um diese schöne Insel zu erkunden.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025Super schönes modernes Hotel mit exzellenter Gäste Betreuung, schöner Poollandschaft und gutem Essen
Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir hatten ein super schönes, modernes Zimmer mit direkten Zugang zum separaten Pool. Was dieses Hotel auszeichnet, ist ein überragender Service. Insbesondere der stellvertretende Restaurant Leiter Jannis hat uns sehr geholfen. Wir hatten aufgrund einer Erdnuss Allergie einen medizinischen Notfall mit unserem Kind. Sofort nach Bekanntwerden hatten sich insgesamt drei Mitarbeiter, Restaurant Leiter, Leiter der Service Abteilung sowie der Sicherheitsdienst eingeschaltet und uns bis zum Zimmer begleitet. Die Regularien des Hotels sahen dann vor, dass ein Arzt verständigt werden sollte, was auch umgehend erfolgte. Eine medizinische Behandlung war dann glücklicherweise nicht erforderlich. Auch in den Tagen danach wurden wir im Restaurant bestens betreut, damit unser Sohn nicht erneut in Kontakt mit erdnusshaltigen Lebensmitteln kommt. Die Kennzeichnung im Restaurant ist eigentlich Konsequent und durchgehend vorhanden. Auch die Gäste Betreuung hat sich jeden Tag nach uns erkundigt. Von daher kann ich allen die mit solch einem Handikap ausgestattet sind dieses Hotel nur empfehlen und rechtzeitig im Restaurant auf seine Allergie hinweisen. Selbst als wir an einem Abend im à la carte Restaurant uns eingebucht hatten, war dieser Umstand dem Personal bekannt und sie waren mit einem speziellen Essen für unser Kind vorbereitet. Was allerdings sehr schade war und den Urlaub schon nachhaltig beeinträchtigt hat, war das eiskalte Wasser im Pool. Wir hatten wohl eine Woche erwischt im Mai, die ungewöhnlich kalt war für die Insel. Allerdings waren die Pools nicht mehr beheizt. Das hat man gesehen, dass die Gäste eigentlich nicht im Wasser, sondern nur bis zu den Knöchel im Wasser standen, weil es einfach allen viel zu kalt war. Hier hätte man erwarten können, dass das Hotel reagiert und die Wassertemperatur einfach für diese paar Tage noch einmal erhöht durch Heizen. Und ich glaube die Cocktails, die ausgeschenkt werden, werden wohl nicht mit den uns bekannten Spirituosen hergestellt. Aber wir werden dieses Hotel in einer wärmeren Jahreszeit erneut buchen. Für das Wetter kann das Hotel ja schließlich Nix. Und für diese überragende Betreuung unseres Kindes im Restaurant werden wir uns auch noch schriftlich bei der Leitung der Hotelkette bedanken.
Armin (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolle Insel, tolles Hotel, viel zu erleben,
Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal, gutes Buffet, leider wenig landestypisch. Kein Sandstrand aber direkt am Hotel. Hotel ca. 10 Minuten von Kos entfernt, mit dem Bus aber gut erreichbar für 2 Euro pro Person.
Ulla (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandHervorragend!!! Sehr empfehlenswert!
Hervorragendes Hotel Das keine Wünsche offen gelassen hat! Management/Service/Freundlichkeit/Sauberkeit/Essen alles Bestens!!!
Wir waren mehr als begeistert!!!
Das Hotel und alle Mitarbeiter haben mind. 12 Sterne verdient!!!
Eine ehrliche Herzlichkeit, man hat sich mehr als willkommen gefühlt!
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und wir werden garantiert bald wiederkommen!!!
Iva (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandErholung ja, Essen schlecht
Anlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings ist das Essen nicht empfehlenswert. Gemüse komplett verkocht und alles ohne Geschmack. Die Auswahl minderwertig. Nudeln, Pizza, Schnitzel mit Pommes. Kein 5Sterne Hotel!
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Aufenthalt, modernes und sauberes Hotel
Alles neu, modern und sauber. Das Hotel ist im Boho-Stil, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Der Ausblick war zudem sehr schön.
Petra und Andreas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandDas erste Mal Kreta Anemos, aber wir kommen wieder
Eine wunderschöne, architektonisch schön in die Landschaft eingepasst Anlage am Traumstrand. Nur freundliche Menschen, Essen und Service sehr gut. Tolle Guest Relation die sich um alles sofort kümmert, Chryssoula, Diana und Maria haben immer Zeit und ein offenes Ohr. Vielen Dank nochmal dafür!
Georgia und Saccarula haben uns im Service immer verwöhnt. Unser Zimmermädchen in 2323 hat mit viel Liebe sehr gut gearbeitet.
Es war ein wunderschöner Urlaub!