Neueste Hotelbewertungen Ägäis

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nadine Diandra (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025

Gutes Essen und freundlicher Service in schöner Hotelanlage

6,0/6
Besonders gut gefallen haben uns der Service sowie die schöne hotelanlage mit den super leckeren Restaurants. Die vielen gemütlichen liegen und Day-Betten, das man keine Angst haben musste, keine liege mehr zu bekommen wenn man nicht direkt um 8:00 Uhr morgens am Strand ist. Nicht so toll sind die sportmöglichkeiten. Das gym ist super klein und man hat sehr wenig Geräte oder ein Beachvolleyball Feld etc. Des Weiteren fanden wir das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit…
Natalie (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit gutem Essen

6,0/6
Ein schönes Erwachsenenhotel mit gutem Essen. Uns hat der aufmerksame Service gefallen. Ausserdem fanden wir die App für den Service am Strand genial!
Joepina (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Hervorragend! Super gut.Sehr schön.. Sehr schön. T

6,0/6
Sehr sehr gut wir haben die 12 Tagge genossen.Wollten gar nicht nach Hause.Sauber Sehr freundlich.Bemühen sich sehr. Zuvorkommend wird sofort repariert wenn etwas kaputt ist.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Tolle Erfahrung mit vielfältiger Speisenauswahl und Sauberkeit

6,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage, gutes Personal, sehr gutes Essen, gute Anbindung, wir kommen gerne wieder!
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschöner Urlaub Gerne wieder.

6,0/6
Tolles Hotel ……………………………………………..
Ramona (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Ohne Kinder nicht zu empfehlen

3,0/6
Für Kinder schön. Viele pools und wasserrutschen Lage und Hygiene ist schlecht. Wenig Mülleimer und wenig Liegen vorhanden. Liegen teilweise dreckig
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Hotel gut, Essen schmackhaft, Personal freundlich, Schlange stehen bei Getränken

5,0/6
Besonders für Familien mit Kindern geeignet. Zum Teil recht laut. Essen schmackhaft. Personal freundlich.
Sasha
Verreist als Paar • Mai 2025

👍👍👍

5,0/6
Wir haben zu zweit in diesem Hotel Urlaub gemacht – und waren rundum zufrieden! Gemütliche Zimmer, aufmerksames Personal und eine angenehme Atmosphäre. Besonders gut hat uns gefallen, wie sehr hier auf die Gäste geachtet wird – alles ist stets sauber, ruhig und komfortabel. Ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub zu zweit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Familien geführtes kleines Hotel

4,0/6
Leider war das Nachbarhotel Abends sehr laut !! und das Essen eher für Ältere Personen.. Kaum griechische Küche . Eher was für Paare mittleren bis älteren Datums. Ruhiges relaxen über Tag möglich. Auto ist immer gut ,um diese schöne Insel zu erkunden.
Frank (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sport TOP Club TOP

6,0/6
Ein wunderschön gelegener und gestalteter Club. Weitläufig schön angelegt und eine super tolles Sportangebot mit wöchentlich wechselnden Extra Events, die ebenso für jeden Gast nutzbar sind. Ich buche definitiv wieder.
Reginsa (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr gute Atmosphaere

4,0/6
EIN sehr freundliches Personal, gutes Essen, super Zimmer, alles sehr familiär, wie eine zweite Heimat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Frank undRegina
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr gute Mischung aus Entspannung und Action.

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das ging über den gesamten Aufenthalt so. Kulinarik, Service und Freundlichkeit sind groß geschrieben.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Super schönes modernes Hotel mit exzellenter Gäste Betreuung, schöner Poollandschaft und gutem Essen

6,0/6
Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir hatten ein super schönes, modernes Zimmer mit direkten Zugang zum separaten Pool. Was dieses Hotel auszeichnet, ist ein überragender Service. Insbesondere der stellvertretende Restaurant Leiter Jannis hat uns sehr geholfen. Wir hatten aufgrund einer Erdnuss Allergie einen medizinischen Notfall mit unserem Kind. Sofort nach Bekanntwerden hatten sich insgesamt drei Mitarbeiter, Restaurant Leiter, Leiter der Service Abteilung sowie der Sicherheitsdienst eingeschaltet und uns bis zum Zimmer begleitet. Die Regularien des Hotels sahen dann vor, dass ein Arzt verständigt werden sollte, was auch umgehend erfolgte. Eine medizinische Behandlung war dann glücklicherweise nicht erforderlich. Auch in den Tagen danach wurden wir im Restaurant bestens betreut, damit unser Sohn nicht erneut in Kontakt mit erdnusshaltigen Lebensmitteln kommt. Die Kennzeichnung im Restaurant ist eigentlich Konsequent und durchgehend vorhanden. Auch die Gäste Betreuung hat sich jeden Tag nach uns erkundigt. Von daher kann ich allen die mit solch einem Handikap ausgestattet sind dieses Hotel nur empfehlen und rechtzeitig im Restaurant auf seine Allergie hinweisen. Selbst als wir an einem Abend im à la carte Restaurant uns eingebucht hatten, war dieser Umstand dem Personal bekannt und sie waren mit einem speziellen Essen für unser Kind vorbereitet. Was allerdings sehr schade war und den Urlaub schon nachhaltig beeinträchtigt hat, war das eiskalte Wasser im Pool. Wir hatten wohl eine Woche erwischt im Mai, die ungewöhnlich kalt war für die Insel. Allerdings waren die Pools nicht mehr beheizt. Das hat man gesehen, dass die Gäste eigentlich nicht im Wasser, sondern nur bis zu den Knöchel im Wasser standen, weil es einfach allen viel zu kalt war. Hier hätte man erwarten können, dass das Hotel reagiert und die Wassertemperatur einfach für diese paar Tage noch einmal erhöht durch Heizen. Und ich glaube die Cocktails, die ausgeschenkt werden, werden wohl nicht mit den uns bekannten Spirituosen hergestellt. Aber wir werden dieses Hotel in einer wärmeren Jahreszeit erneut buchen. Für das Wetter kann das Hotel ja schließlich Nix. Und für diese überragende Betreuung unseres Kindes im Restaurant werden wir uns auch noch schriftlich bei der Leitung der Hotelkette bedanken.
Birgit (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel mit großzügiger Außenanlage

5,0/6
Schönes Hotel mit großem Außenbereich und Poolanlagen. Durch die Lage des Hotels ist Rhodos Stadt schnell und gut zu erreichen.
Armin (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Insel, tolles Hotel, viel zu erleben,

5,0/6
Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal, gutes Buffet, leider wenig landestypisch. Kein Sandstrand aber direkt am Hotel. Hotel ca. 10 Minuten von Kos entfernt, mit dem Bus aber gut erreichbar für 2 Euro pro Person.
Ulla (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Hervorragend!!! Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Hervorragendes Hotel Das keine Wünsche offen gelassen hat! Management/Service/Freundlichkeit/Sauberkeit/Essen alles Bestens!!! Wir waren mehr als begeistert!!! Das Hotel und alle Mitarbeiter haben mind. 12 Sterne verdient!!! Eine ehrliche Herzlichkeit, man hat sich mehr als willkommen gefühlt! Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und wir werden garantiert bald wiederkommen!!!
Iva (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung ja, Essen schlecht

2,0/6
Anlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings ist das Essen nicht empfehlenswert. Gemüse komplett verkocht und alles ohne Geschmack. Die Auswahl minderwertig. Nudeln, Pizza, Schnitzel mit Pommes. Kein 5Sterne Hotel!
Jenny (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Für einen günstigen Familienurlaub ok

4,0/6
Zimmer sind gut Essen ok für 4 Sterne Pool ist gut Strand eher schlecht muss noch viel in der Außenanlage gemacht werden.
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super Aufenthalt, modernes und sauberes Hotel

6,0/6
Alles neu, modern und sauber. Das Hotel ist im Boho-Stil, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Der Ausblick war zudem sehr schön.
Petra und Andreas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Das erste Mal Kreta Anemos, aber wir kommen wieder

6,0/6
Eine wunderschöne, architektonisch schön in die Landschaft eingepasst Anlage am Traumstrand. Nur freundliche Menschen, Essen und Service sehr gut. Tolle Guest Relation die sich um alles sofort kümmert, Chryssoula, Diana und Maria haben immer Zeit und ein offenes Ohr. Vielen Dank nochmal dafür! Georgia und Saccarula haben uns im Service immer verwöhnt. Unser Zimmermädchen in 2323 hat mit viel Liebe sehr gut gearbeitet. Es war ein wunderschöner Urlaub!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.