- Startseite
- Afrika Urlaub
- Marokko Urlaub
- Großraum Agadir Urlaub
- Agadir Urlaub
- Agadir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agadir
Neueste Hotelbewertungen Agadir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNico (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 WocheEin toller Aufenthalt im Robinson Club Agadir
Der Robinson Club Agadir liegt direkt am langen Sandstrand in einer weitläufigen, gepflegten Anlage – perfekt, um Sonne, Strand und Meer zu genießen. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sauber, viele bieten einen traumhaften Blick auf den Atlantik.
Das Team ist unglaublich herzlich, man fühlt sich sofort willkommen – fast so, als würde man die Mitarbeiter schon seit Jahren kennen. Das sorgt für ein richtig schönes Wohlfühl-Gefühl während des gesamten Aufenthalts.
Die Restaurants bieten abwechslungsreiche, frische Küche, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Auch das Sport- und Freizeitangebot hat viel zu bieten: Die WellFit-Kurse machen Spaß und motivieren, Ballsportarten und andere Aktivitäten werden professionell betreut, der Pool lädt zum Entspannen ein, und abends sorgen Shows für tolle Unterhaltung.
Alles in allem eine perfekte Kombination aus Entspannung, Aktivität und herzlicher Atmosphäre – ich würde jederzeit wiederkommen.
Chris (71+)
Alleinreisend • September 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel wirklich zu empfehlen
Tolles Hotel regelmäßig wird alles erneuert das Personal ist sehr vorkommend und im Restaurant gibt es reichlich zu essen. Die Zimmer sind sauber meinen Dank an Wafa. Im Spa ist es nur einen Traum mit erholsamen Massage. Ich gehe schon sehr lang in dieses Hotel und habe wieder gebucht für Januar 2026
Marion (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand3 Wochen Urlaub, aber keine Erholung 🙄
Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt an der Promenade.Durch die Nähe zum Nachtclub, der bis ca 4 Uhr morgens geöffnet war und die Hotelanlage beschallte,war keine Nachtruhe möglich. Danach hörte man bis 6 Uhr die Motorräder und Autos der Gäste.
Ein Hotel, das nicht einmal Toilettenbürsten auf den Zimmern oder auf den öffentlichen Toiletten bereit stellt, ist nicht mal 2 Sterne wert.
Quittungen für Touristiksteuern werden nur auf Nachfrage ausgestellt, für Geldwechsel gar nicht ausgestellt und "großzügig " aufgerundet.
In 6 Tagen haben wir 2mal das Zimmer gewechselt. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, aber ein Sparzimmer bekommen. Beim 2. Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, beim 3. Zimmer gab es kein deutsches TV Programm, das vor 2 Jahren aber noch funktionierte. Als es nach Beschwerden am letzten Urlaubstag endlich klappte, empfand ich es nur noch als Hohn.
Probleme werden an der Rezeption nur weggelächelt, ignoriert oder verschoben - insha'allah 🙄
Das Essen war , bis auf das Frühstück, ganz ok. Die Animation wendet sich nur an Franzosen .
Die Gebäude sind größtenteils marode, Feuchtigkeitsschäden werden mit weißer Farbe übertüncht. In unserem winzigen Badezimmer war der muffige Geruch unerträglich
Silke Hübner (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit Wohlfühlfaktor
Das Hotel ist sehr schön an der Promenade gelegen, die zum Spaziergang einlädt. Es besticht durch eine sehr schöne Poolanlage und einen wunderschön angelegten Garten. Wohlfühlfaktor durch sehr freundliches und herzliches Personal. Vom Gärtner bis zum Chef alle super nett, immer hilfsbereit und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Tja, mit dem Essen ist das so eine Sache. Geschmäcker sind verschieden. Wir haben immer was gefunden und fanden die Auswahl auch ausreichend. Die Themenrestaurants haben uns leider nicht so angesprochen. Da hätten wir uns mehr versprochen. Aber wir haben das nicht schlimm empfunden. Die Zimmer sind schön groß und es gibt 2 Schränke, was uns auch besonders gut gefiel. Animation war dezent und die jungen Leute haben immer ein Wort, auch für das ältere Publikum. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub. Einziges negative was uns aufgefallen ist, ist das Reservieren der Liegen. Zum Teil sind die den ganzen Tag mit einem Handtuch reserviert, aber es kommt niemand. Abends kommt dann einer vorbei und sammelt die Handtücher wieder ein. Aber das sind die Urlauber ja selber. Und vielleicht ein paar Sonnenschirme mehr. Unser Schirm war 1x nach dem Mittsgessen weg .
Gabi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheTolles Hotel absolut weiterzuempfehlen
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht.Hatten eine sehr schöne Zeit.
Alles war zu unserer Zufriedenheit.
Zimmer grosszügig.Reinigung täglich auch zu unsrer vollen Zufriedenheit.
Personal egal wo immer sehr freundlich und bemüht.
Essen abwechslungsreich und viel Auswahl.
Liegenproblem ist ja überall anzutreffen.
Da der Strand ja in unmittelbarer Lage zu finden ist fanden wir es eh schöner unsre Zeit dort zu verbringen.Wetter im Oktober perfekt immer Sonne .Abends allerdings frisch.
Anzumerken wäre vielleicht.Wer absolute Ruhe möchte sollte lieber ein Zimmer mit Gartenblick wählen.
Eine rundum gelungene Woche.
Wir kommen wieder
.