Neueste Hotelbewertungen Agadir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Florian (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

schöner Urlaub

6,0/6
Schönes, sauberes Hotel mit guter Küche und sehr freundlichen Personal. Sehr gute Lage direkt am Sandstrand. Mit Hallenbad und Spa,
Laura (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Wir waren eine Woche im Robinson Agadir und hatten eine großartige Zeit. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, direkt am Strand gelegen und bietet eine entspannte Atmosphäre. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker besonders die marokkanischen Spezialitäten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber . Auch das Sport- und Wellnessangebot war top!
Charlotte (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche

Wunderschönes Hotel für tollen Urlaub

6,0/6
Das Hotel hat eine super tolle Lage direkt am Meer und es ist generell eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Team ist toll sowie der Service und das Freizeitangebot… Generell eine sehr schöne Zeit gehabt.
Martina (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage

Jederzeit wieder, jedoch nicht in der Hauptsaison.

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft, freundlichem und engagiertem Personal, bemerkenswerter Sauberkeit und toller Essens- und Getränkeauswahl. Zum entspannen nach einer Rundreise bestens geeignet, auch wegen der zentralen Lage.
Nicole (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Hinter den Erwartungen: kein 2. Mal für uns

4,0/6
Wir reisen im Herbst als Familie um Golf zuspielen und waren daher schon mehrfach in verschiedenen Clubs (auch Robinson) zu Gast. Dies hat sicher unsere Erwartungen nach oben geschraubt, die vor allem mit Blick auf den Service nicht erfüllt wurden. Erstaunt hat uns, dass im All-inklusiv Angebot so viel nicht inbegriffen war. Paddle-Schläger ausleihen und den Court reservieren ist kostenpflichtig. Selbst gängige Cocktails wie Mojito müssen bezahlt werden, gehen Zutaten für die 3 kostenfreien Cocktails aus, gibt es keine Alternative. Die Wasserspender sind kostenlos, jedoch schmeckt das Wasser nach der Aufbereitsungsanlage. Da im Club keine Trinkflaschen zum Auffüllen abgegeben werden, holen sich die Gäste Literflaschen aus Plastik. Diese liegen dann am Strand herum. Da rund um den Club eine starke Verschmutzung mit Plastik zu beobachten ist, fanden wir es sehr schade, dass man dem nicht entgegenwirkt. Wie gesagt, durch andere Clubs war die Erwartungshaltung aufgrund der Erfahrungen hoch und wurde leider enttäuscht. Es ist ein schöner Club, wir würden jederzeit wieder nach Agadir zum Golfspielen kommen, aber nicht mehr in diesen Robinson gehen, da für uns Preis-Leistung nicht stimmen und uns das Robinson-Gefühl gefehlt hat.
Milena (19-25)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Erstklassiger Service im Wohlfühlambiente

5,0/6
Sehr weitläufige Anlage, großes Angebot an Sportaktivitäten. Gut ausgestattetes Fitnessstudio das ab 7:00 Uhr öffnet. Kostenpflichtiges Beach BBQ (montags) empfehlenswert. Portionen sind überdurchschnittlich groß. Themenabende werden gelebt. Im Hauptrestaurant gibt es abends die Möglichkeit, in einem separaten Bereich zu dinieren. (Adults only)
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Ein gutes Preis Leistung Hotel mit einer besonders schönen Pool und Gartenanlage.

4,0/6
Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, Preis Leistung ist okay,es ist nur etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas renoviert werden.
Conny (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche

Anlage gesamt wirklich super

4,0/6
Eine wunderschöne Anlage, mit einem wunderschönen sehr gepflegten Garten. Wir waren zum Golfen und entspannen im Club .
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Sauberes, modernes Hotel mit sehr gutem Service.

5,0/6
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Nachteilig ist nach dem Umbau die Optik der Poolanlage. Diese erinnert eher an ein Schwimmbad. Das ist ein wenig schade. Absolut vorzuheben, in ALLEN Bereichen, ist der tolle Service. Massi im Restaurantbereich war immer für uns da. Jemand schrieb, das Verhalten an der Rezeption der kühl. Dieses kann ich absolut widerlegen. Wir wurden immer freundlich behandelt und man hatte immer ein nettes Wort. Auch ist es überall äußerst sauber. Speisen und Getränke waren zu unserer Zufriedenheit. Der Innenbereich des Hauptrestaurants ist leider relativ laut. Dieses haben wir dann nur beim Anreisetag genutzt. Super war, es gab keinen Liegenkrieg und niemand hatte irgendwelche eigenen Lautsprecher dabei. Man hatte immer ruhige musikalische Untermalung.
J. Faust (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr ansprechende Clubanlage !

6,0/6
Sehr großzügige, wenn auch schon etwas älter wirkende Anlage mit großen und sehr ansprechend renovierten Zimmern. Die meisten Zimmer scheinen über einen zumindest partiellen Meerblick zu verfügen. Sehr freundliche Atmosphäre, sehr zugewandtes Personal, zugleich nicht aufdringlich. Tolle Gartenanlage auf insgesamt großem Areal; auch wenn es voll ist, verteilen sich die Gäste gut. 2 große Pools, einer davon beheizt. Direkter Zugang zum feinsandigem Sandstrand. Gewohnt exzellentes Essen. Etwas nachteilig: manche beliebte Cocktails/Drinks wie Caipirinha und Aperol Spritz sind nicht (mehr) inklusive. Der Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, einige Straßenkatzen auf seinem Gelände zu versorgen; zugegebenermaßen war ich anfangs skeptisch (da kein Katzen-Fan), muss aber zugeben, dass die Tiere auch in den Restaurants nie störend waren.
Rolf (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Agadir Riu Palace Tikida

4,0/6
Generell ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Obwohl das Hotel erst kürzlich renoviert wurde hat es schon wieder verschiedentlich Abnutzungserscheinungen.
Leo (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gut aber nicht günstig

5,0/6
Da Robinson um etliches teurer ist, als ein vergleichbares, gutes Hotel (zB Riu Tikida Dunas) erwartet man auch irgendwie etwas besonderes. Leider war davon kaum etwas zu sehen.
Goran (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3 Wochen

Bester Urlaub ever 😄

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Ich wollte mich entspannen und Erholen. Hat funktioniert. Aber wer Spaß haben möchte und nicht nur Entspannung und Ruhe, ist hier auch gut aufgehoben. Entgegen der Info, dass zum Essen um angemessene Kleidung ( lange Hosen),kann ich Entwarnung geben. Kurze sind in Ordnung. Auch muss die Tourismussteuer nicht beim Checkout in bar bezahlt werden. Das erfolgt beim Check-in und kann mit Kreditkarte bezahlt werden. Im Hotel befindet sich übrigens ein Geldautomat. Der Kurs stimmt auch. Wer meint, dass man sich hier besonders vornehmen muss, der irrt. Selbst Kinder sind herzlich willkommen.
Jens (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

4 Sterne, warum?

3,0/6
Robinson Bewertung Hotel - Von einem Robinson, auch wenn es nur 4 Sterne hat, erwarte ich eigentlich mehr. Das Haus und Gelände ist schon sehr gut, aber die nachfolgenden Punkte lassen mich fragen, Robinson - 4 Sterne - neeee, eher 3 weil für uns zu viele Dinge nicht passten. Ich weiß nicht ob wir nochmal in einen Robinson fliegen. Restaurant - Wenn man quasi im ersten Gang da war, hatte man volle Auswahl, desto später desto weniger Auswahl. Tische wurden nicht mehr vollständig zum Essen fertig gemacht, auch die Sauberkeit ließ im Laufe des Essen stark nach. Essen - Es wurde versucht Europäische Küche wieder zugeben, was man aber nicht immer ( für unseren Geschmack ) geschafft hat. Geschmacklich und mit / ohne Gewürze wurde es selten für uns geschafft. Die Essensauswahl war für uns auch nicht toll. Mittags würde am Grill sehr häufig das Tier ein 2. x getötet in dem man es schwarz gegrillt hat. Bar - Die Getränke aus den Automaten waren für Kinder super, nämlich sehr süß. Wasser, Cola und Sprite waren fast immer warm, es sei man nicht das Ganze mit Eis, dann hat man 4 Eiswürfel drin und nur nen Drittel Getränk. Ja wir sind hier in einem sehr warmen Land, aber trotzdem muss man die Gläser nicht direkt aus der Spülmaschine zum trinken befüllen, wenn die Gläser noch warm sind. Selbst der gekühlte Wein war nach 10 min. Bockwurstwasser warm. Leider haben die Mitarbeiter hinter der Bar nicht dazu beigetragen, das es auch immer kalte Getränke gab. Es waren meistens 3 Personen hinter der Hauptbar, aber leider auch zu den Stoßzeiten ( 15 min. warten war jeden Abend normal ). Mitarbeiter - Die meisten Mitarbeiter waren nett, die Animateure waren auch noch freundlich und haben spaß dabei, allerdings ist das auch der Job. Wie oben, beim Restaurant oder Bar schon beschrieben gibt es hier nicht mehr viel zu ergänzen, außer das die Mitarbeiter das Gesamtniveu auf 3 Sterne in unseren Augen runterzieht. Andere Gäste - wie in jedem Hotel, es gibt solche und solche Gäste. Wir gehören zu denen, die sich ruhig im Urlaub Verhalten, kein Stress wollen, keine ********** auf Diskutieren haben und daher eher etwas zurückhaltend sind als laut und fordernd. Alles in Allem, Robinson Agadir 4 Sterne - aus unserer Sicht klar nur 3 Sterne, schade eigentlich bei so viel Geld.
A. (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Beste Strandlage mit gepflegten Palmengarten

6,0/6
In perfekter Strandlage mit sehr schönen, gepflegten Palmengarten. Zimmer sind einfach und in die Jahre gekommen, aber sauber und werden täglich gereingt Service war immer freundlich. Essen ist vielseitig, für jeden von uns war immer etwas dabei. Das Hotel ist sehr viel besser als nach den Bewertungen zu erwarten ist.
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Marokko super, Iberostar Hotel schlecht

3,0/6
Nettes Personal, Essen zu wenig Auswahl bzw. Zu wenig Fisch & Fleisch schmutzige Tassen und Gläser an den Getränkeautomaten Nicht ausreichend Stoff-Servietten beim Abendessen Leere Kaffee- und Getränkeautomaten über längeren Zeitraum Check In Mitarbeiter sprach sehr schlecht Deutsch --> dann lieber jemand der gut English spricht. Blockierung der Sonnenliegen mit Handtücher schon um 6:00 Uhr morgens, Kleiderregeln beim Essen werden nicht durchgesetzt, Benutzung SPA und Sportbereich unklar und muss alles mühsam erfragt werden,
Stephan (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Wunderschöne Clubanlage mit tollen Mitarbeitern

5,0/6
Sehr schöne Anlage mit tollem, sehr freundlichem und motiviertem Personal. Da wir etwas Pech mit dem Wetter hatten (da kann Robinson nichts dafür), wäre mehr Flexibilität seitens Management schön gewesen. Die Sauna bei schlechtem, “kalten” Wetter zB einmal bereits um 10:00 zu öffnen anstelle stur an den 15:00 festzuhalten oder den Ort der Sekret Party von der sehr zugigen und kalten Dachterrasse nach unten zu verlegen. Im allgemeinen war das Management wenig präsent und hat sich selbst an den Welcome days durch Robs vertreten lassen.
Irene (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Grosses Hotel mit wunderschöner Poolanlage

4,0/6
Das Hotel ist weitläufig und hat einen schönen gepflegten Garten. Die Poolanlage ist sehr gross und sauber mit Unmengen von Liegen. Das Abendessen wird im Haupthaus serviert. Das Morgen-und Mittagessen im Poolbereich.
Kai (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Eine Woche Aktivurlaub - immer wieder

5,0/6
Weitläufige,sehr gepflegte Anlage mit vielen Angeboten für Aktivitäten. Ausreichend Platz bei den Mahlzeiten, nette Angebote am Abend.
Conni (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Kreuzfahrt-Vibes als Cluburlaub

4,0/6
Eine schöne Anlage aber absolut und eindeutig nicht (mehr) konkurrenzfähig in diesem Preisrahmen. Hier vorab ist nochmal zu betonen dass wir einen guten Urlaub hatten. Würden/Werden wir mit unseren Erfahrungen nochmals ins Robinson Agadir fliegen? Nein, ganz sicher nicht. Hatten wir dennoch einen schönen Urlaub? Ja! Viele Gäste dort sind Stammgäste und wissen, was sie erwartet. Die jetzt angesprochenen Punkte, sind eher Aspekte unserer Enttäuschung und für die Leute gedacht, die erstmalig überlegen eine Reise in dieses Hotel zu machen. Unabhängig von der Qualität des Hotels: Agadir ist mit seiner Lage am Atlantik ein eher unbeständiger Standort was das Wetter betrifft. Wer überlegt, ob man einen Pulli einpacken soll: Ja, lieber 3. Wir waren Anfang-Mitte September da, haben aber vom Team erfahren dass das Wetter ganzjährig gerne mal eine kalte Brise mitbringt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.