Neueste Hotelbewertungen Agia Pelagia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dimitris (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein schönes,kleines Hotel mit einen sehr netten Pe

5,0/6
Ein sehr schönes und kleines Hotel,mit einen sehr netten Personal. Yannis und Lucy machen alles um die Gäste zufrieden zu stellen.
Charlotte (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Netttes kleines Hotel

4,0/6
Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Janis und Lucy machen alles um die Gäste glücklich zu machen. Die Zimmer sind etwas veraltet aber zum schlafen ok. Das Essen Im Restaurant könnte etwas abwechslungsreicher sein. Preise der Getränke gut
HSVfamily (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaftes Resort inmitten einer grünen Oase

6,0/6
Es ist aufgrund seiner Lage einzigartig mit tollen kleinen Buchten,Privatstrand und ganz viel Natur.Wir sind schon vor 20 Jahren hier gewesen, jetzt wollten wir unseren Kindern alles zeigen.Es hat sich viel verändert, aber auch die Kinder waren von der riesigen Anlage mit so viel Möglichkeiten begeistert.
Roger (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Essen und sehr saubere Anlage

6,0/6
Für Strandurlaub nicht geeignet!!
Ute (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Gern mal wieder

5,0/6
Es hat unseren Vorstellungen entsprochen Oben auf Anhöhe gelegen Der Strand mit Shuttle Oder zu Fuß gut zu erreichen und wirklich schön Gastronomie am Strand empfehlenswert
Maximilian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Optisch ein tolles Hotel, im Detail hapert es oft

4,0/6
Das Eva Mare Hotel ist auf den ersten Blick und optisch toll, besonders durch die Lage direkt an der Bucht. Leider ist es jedoch auch umständlich zu erreichen, selbst mit dem Auto sind es 10min zur Schnellstraße und zu Fuß 20min in den nächsten Ort. Die Beschreibung der Zimmer trifft leider nicht immer zu. Wir hatten zwei Zimmer, eines entsprach der Beschreibung, eines nicht. Durch das am Hang gebaute Gebäude sind die Zimmer alle unterschiedlich, was vorher nicht so ersichtlich ist. Auch der Meerblick ist stark unterschiedlich, ebenso das Alter der Zimmer und des Badezimmers. Das Hotelpersonal bzw. Der Inhaber streitet diesen Unterschied ab und meint, dass nur die Deko (??) Anders wäre. Vor Ort sieht man sich als 4-Sterne Hotel, obwohl es nur 3 sind. Der Pool ist eher ein Tümpel, es gibt keine Pumpe, ein Abfluss oder ähnliches. Das Frühstück ist sehr eintönig und es gibt wenig Auswahl. Keine Brötchen, nur zwei Sorten Brot und Toast. Eierspeisen werden nur auf Bestellung zubereitet und es ist relativ eng beim Frühstück. Das dem Hotel zugehörige Restaurant ist nur durchschnitt - verlangt jedoch hohe Preise. Das Personal dort hat absolut keine ********** zu arbeiten.
Saskia-Nadine (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Die Unterkunft hat ihre Stärken und Schwächen, besonders beim Essen.

4,0/6
Sanny (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer war der Rahmen der Badezimmertür so verzogen, daß die Tür nicht schließen konnte. Das Fenster im Badezimmer hing nur noch in einem Scharnier. Die Fugen sind aufgerissen und schwarz. Es gibt nicht genug Stauraum für Kleidung, wir haben aus dem Koffer gelebt. Die Einrichtung ist auch nicht gerade sehr einladend. Einige Lampen waren kaputt und der Wäschtrockner sehr angerostet. Eine Reinigung war nicht ersichtlich und der Zugang zum Zimmer (schöne Marmortreppe) war sehr verdreckt. Während unseres Aufenthaltes wurde hier gar nicht gereinigt. Wischwasser von der Zimmer-Reinigung wurde einfach auf den Gehweg geschüttet. Wir haben auch beobachtet, daß eine Toilettenbürste vor der Toilette auf dem Boden ausgeklopft wurde. Total eklig! Das Essen war auch nicht sehr appetitlich, sehr fettig, angetrocknet und scheinbar lange vor dem Servieren warm gehalten. Fertigessen ( Burgerpattys beispielsweise) wurden gereicht und das Personal konnte keine Auskunft über Allergene geben, was sehr schade war, weil mein Sohn Allergiker ist. Für ihn gab es keine Auswahl. Der Zustand des Gartens war ungepflegt und in einzelnen Ecken war Müll, der schon länger dort lag. Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Das "Spielzimmer ist ein Raum mit Tischen und Stühlen, ohne Spielzeug. Der Kinderpool hatte keinen Ein- und Ausstieg, was gefährlich sein kann, und war vom Liegenbereich getrennt und dadurch von dort nicht einsehbar. Ich konnte dem Hotel nichts Gutes abgewinnen, außer dem Service-Personal, das war sehr freundlich. Allerdings war hier alles auf Selbstbedienung eingestellt. Ich finde es schade, daß man Hotelbeschreibungen nicht glauben kann. Für Kinder gab es außer Pool nichts. Es gibt einen kostenpflichtigen Billiardtisch und den Pollbereich. Andere sportliche Aktivitäten kann man hier nicht tätigen. Der Weg zum Strand ist auch länger als 500m und sehr beschwerlich, weil es steil bergab geht auf der Straße ohne Gehweg. Solche Informationen sollte man vor der Buchung lesen können! Insgesamt sollte an der Beschreibung mal nachgebessert werden.
Melle (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kann man Empfehlen

4,0/6
Sehr nettes und offenes Personal, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Der Service an der Bar hat uns am meisten gefallen. Sehr familiär. Das einzige was nicht gut war, es waren zu wenige Liegen auf der Anlage und die Sauberkeit an den Tischen und Stühlen im Essbereich waren nicht schön.
Marius
Verreist als Familie • Juli 2025

Freundliches Personal und geräumige Zimmer für Familien

6,0/6
Sehr schöner Urlaub..Kleines Hotel,große Zimmer. Sehr angenehm.Essen hat geschmeckt. Sehr freundliches Personal
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Die freundliche Atmosphäre und gute Lage sind bemerkenswert.

6,0/6
Die Anlage sticht durch seine gute Lage und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe heraus. Der Betreiber ist sehr freundlich und spricht mit den Gästen vor Ort und möchte den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt., top! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Sebastian (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ordentliches Hotel für die Familie

5,0/6
Schönes Hotel für die Familie. Am Strand sind die Liegen etwas knapp und bei späteren Erscheinen zum Abendessen kommt es zu Wartezeiten. Das Zimmer könnte etwas renoviert werden. Die pools sind zum Teil nicht im besten Zustand. Hier gibt es lose Fliesen.
Rangin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Passt perfekt für Familien und die Leute die Ruhe

6,0/6
Sehr schon،sauber und ruhig nur 2 .Minuten zum Strand dass Essen war sehr lecker und gab immer Abwechslung .ich würde immer hin .Sehr nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter
Julia (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Hervorragende Küche und freundliches Personal in traumhafter Umgebung

6,0/6
TOP Location, TOP Personal, TOP Essen
Jessica (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Die Unterkunft bietet einen angenehmen Aufenthalt für Familien.

6,0/6
Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht. Die Familie achtet sehr auf Sauberkeit und Ordnung, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Unterkunft gerne weiter empfehlen!
Giusè (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Grundsätzlich sehr gut aber…

6,0/6
Ich würde wieder Out of the Blue buchen, obwohl es einige Punkte gibt, welche ich absolut als no go bewerrten muss. Bad: Badewanne (wieso keine Dusche?) ohne Glas. Das ganze Bad liegt unter Wasser, nachdem vier Personen geduscht haben. Die Toilette ist hinter einer Glastüre, so dass man null Privatsphäre hat. Poolareal bei den Rutschen: ist im Jungel. Ungepflegt, fast keinen Rasen sondern Erde. Wenig Liegen. Dinner: obwohl die Gäste durch eine Infotafel über den Dresscode informiert werden, gehen Gäste mit FlipFlops und Trägershirt zum Dinner. Direkt vom Strand. Und es wird gestattet. Fotografen: ich fotographiere besser mit meinem Natel. Öff. Toiletten: am Vormittag noch ok, danach werden sie höchstens ein mal am Tag nochmals gereinigt. Die Anlage ist sehr schön und man könnte sicher noch mehr heraus holen. Im ganzen muss ich aber sagen, dass ich wieder hingehen würde.
Viktoria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen.

6,0/6
Ein schönes Hotel, wir hatten ein Bungalow mit Meerblick und einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist vielseitig und für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich.
Christin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Wir haben ein Doppelzimmer im Hauptgebäude gebucht. Etwas irritiert waren wir, als wir in eine Bungalowanlage gebracht wurden. Wie sich herausstellte gehört die Anlage dazu. Wir sind jedoch mit unserer Unterbringung zufrieden gewesen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswert

5,0/6
Sehr schöne Location. Top All-Inclusive. Viele Treppen, aber das ist ja gesund. Wir hatten eine super Zeit.
4* ist leider gelogen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

4* ist leider gelogen

1,0/6
Buchungsnummer: ********** Hotel: Hotel Alexander House, Agia Pelagia, Kreta Reisedaten: Anreise 13. Juli 2025 – Abreise 23. Juli 2025 Reisende: Bibek Panda, Sopio Machitidze, Emiliy Panda Gesamtkosten: €?3.600 All-Inclusive mit Meerblick (4 Sterne Hotel) Liebes TUI-Team, seit mehreren Tagen versuchen wir vergeblich, Sie telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Leider haben wir bisher keinerlei Rückmeldung oder Hilfe erhalten. Wir fühlen uns allmählich im Stich gelassen. Hier einige dringende Punkte, die uns sehr belasten: 1. Können Sie sich vorstellen, mit einem Kind acht Stunden ohne Sonnenschutz am Pool zu verbringen? Genau das ist unsere Realität, da unser Sonnenschirm plötzlich entfernt wurde und keine Ersatzmöglichkeit besteht. 2. Würden Sie einem Hotel vier Sterne geben, wenn man ca. 350 Meter zum Strand laufen muss, mittags zurück ins Hotel geht – und danach kein Anspruch mehr auf den ursprünglichen Liegeplatz besteht? Neue Liegen sind kostenpflichtig, sofern man überhaupt noch welche findet. 3. Der Weg vom Hotel zum Strand dauert etwa 11 Minuten. Vor Ort müssen wir alles selbst kaufen – selbst einfache Getränke wie Kaffee, Cola oder Wasser in Plastikbechern. Wenn wir im Hotel nach einer Wasserflasche fragen, müssen wir extra zahlen. Das ist enttäuschend bei einem All-Inclusive-Angebot. 4. Über die hygienischen Zustände möchten wir aktuell gar nicht sprechen – im Moment geht es uns hauptsächlich darum, dass wir unseren gebuchten Strandurlaub so nicht genießen können. Heute sind wir den ganzen Tag in unserem Hotelzimmer geblieben, da wir keinen Sonnenschirm am Pool hatten. Wir bitten dringend um eine Rückmeldung und Lösung, damit der Rest unseres Urlaubs nicht ebenso enttäuschend verläuft. P.S. Wir durfen am Pool nicht sonnenschirm benutzen, weil es "BILLIG" aussieht!!! Schauen Sie bitte Bilder, was nennen Sie strand, ins Wasser stuhl zu setzen?! Mit freundlichen Grüßen Sophie Machitidze
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.