Neueste Hotelbewertungen Akyarlar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Udo (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Blick und großzügige Zimmer mit besten Annehmlichkeiten

6,0/6
Tiptop Hotel an der Spitze der Halbinsel Bodrum , direkter Blick übers Wasser nach Kos . Zum Airport Bodrum ne gute Stunde .
Selda (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2024

Unvergesslicher Aufenthalt in einem sensationellen Hotel.

6,0/6
Wir hatten mit der gesamten Familie über meinen Geburtstag vor einigen Jahren einen wunderschönen Aufenthalt in diesem traumhaften Hotel verbracht. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren modern eingerichtet, sehr sauber und hatten einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
C. (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel in toller Umgebung. Die Anlage war sehr ruhig, das voll unseren Wünschen entsprach. Das Tragen eines All Inklusive Armbandes wurde nicht verlangt.
Ibrahim (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Schönes Hotel, aber der Weg zum Strand könnte einfacher sein.

5,0/6
Hotel hat nicht auf alle Etagen Aufzug. Nicht Behindertengerecht. Ansonsten sauber und schön. Die Verbindung zum Strand ist Gewohnheitssache und leider mit einem langen Gehweg erreichbar.
Peter (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein wundervolles Hotel für Ruhesuchende

6,0/6
Das Bellazure ist ein wunderbarer Ort, um zur Ruhe zu finden und Urlaub entspannt zu genießen. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Es wird alles getan, dass es den Gästen gut geht. Wir freuen uns auf restliche 10 Tage hier!
Tolga (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöner Aufenthalt mit exzellentem Service und freundlichem Personal

6,0/6
Ausgezeichnetes Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer sowie ein hervorragendes Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Nilgün S. (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Die Zimmer mit Meerblick sind sehr komfortabel und einladend.

5,0/6
Hotel sehr sauber und gepflegt. Essen war gut. Sehr schöne Zimmer mit Meerblick.Alle wünsche schnell erledigt. Besonderes Dankeschön an Herr Suat an der Rezeption und Frau Eleni von der Gästebetreung sehr freundlich und hilfsbereit
Emi (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Eine ruhige Ferienanlage mit freundlichem Personal

5,0/6
Eine wundervolle Anlage, sehr weitläufig mit vielen verschiedenen Sitz- und Liegelandschaften. Wer sich vom Trubel fernhalten möchte und seinen Seelenfrieden sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Umgebung ist noch sehr naturbelassen, was zusätzlichen Charme bietet. Die Hotelanlage ist liebevoll designed. Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und herzlich. Selbst bei außergewöhnlichen Wünschen ist das Personal sehr engagiert und hilfsbereit. Liebe Grüße an das ganze Personal, insbesondere Mehmet Bey und Kadir. Das ganze Personal gibt uns das Gefühl, als wären wir hier zuhause! Wir kommen wieder!
Christina (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Mitarbeitern und schmackhaftem Essen

6,0/6
Türkische Gastfreundlichkeit Nette Mitarbeiter Schöner Strand Erinnert mich an Tinyhäuser Gutes Essen
Daniel (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Sehr gepflegte, großzügige Anlage. Sehr große und komfortable Zimmer (Sunset Suite), allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Sven (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Das gepflegte Hotel mit schönem Strand und freundlichem Service

5,0/6
Das Hotel, besteht aus einem Haupthaus, und mehreren kleinen Häusern. Dir Anlage ist sehr gepflegt, und hat einen schönen Strand, und eine noch schönere Bucht.
Serkan (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Überragender Urlaub 😊

6,0/6
Wir waren Ende Mai für 6 Tage im Xanadu Island in Bodrum. Was soll ich sagen ? Es war ein fantastischer Aufenthalt mit wirklich überragendem Service. Das Essen war trotz Ultra All Inklusive sehr aussergewöhnlich. Das italienische A La carte Restaurant war ebenfalls sehr außergewöhnlich. Durch die QR Codes an den Tischen war das Bestellen von Getränken schnell und unkompliziert. Zu dem war der Service proaktiv, man wurde permanent gefragt, ob man was möchte. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, die Betten abenfalls gut. Der Meerblick war wie eine Therapie. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Thank You Xanadu Island, It was an outstanding visit. We will be back soon. Serkan Yücel
Ina M. (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Spitze!

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr vielfältig (Strände und Pools, für jeden was dabei und nie eintönig), Service (Reinigung und Auffüllen des Zimmers ging an den ersten beiden Tagen unter) lief nicht immer ganz rund, aber bei Nachfrage wurde sofort abgeholfen. Das Essen war gut, das Ambiente angenehm und keineswegs überheblich. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
S und M (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Entspannung

6,0/6
Sehr schönes ruhiges Hote. Essen sehr gut Personal sehr nett. Einfach ein gelungerner schöner Urlaub. Kleines ruhiges Hotel sehr angenehme.
Andreas (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Immer wieder eine Reise wert.

6,0/6
Sehr schön gelegene Hotelanlage mit mehreren Pools, Strand und Badeplattformen. Top gepflegte Außenanlagen und Gebäude.
Christian (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

War alles gut

6,0/6
Hat uns sehr gut gefallen,essen war für jeden etwas da.schöne Zimmer und ein großes Bad. Die Bus Rückfahrt war 2 Stunden. Sonst war alles gut.
Alexandra (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Toller Urlaub

6,0/6
Sehr sauber, tolle Anlage, super nettes Personal. Essen sehr gut. Der Strand hat immer freie Liegen. Rundum zufrieden!
Christa (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr schöne sehr ruhige Anlage. Für Kinder weniger geeignet. Essen sehr gut und alle sehr freundlich. Wer Oarty machen will ist hier falsch. Wir haben uns super erholt hier.
Denis (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer schönen Umgebung

6,0/6
Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig, eine wahnsinnig schöne Umgebung. Der Service ist definitiv auch erwähnenswert. Das Personal ist super zuvorkommend, freundlich und möchte jeden Wunsch erfüllen. War alles top!
Orhan (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hochwertige Unterkunft mit freundlichem Personal und schöner Lage

6,0/6
Wir haben Mitte Mai acht wunderbare Tage im Radisson Collection Hotel, Bodrum verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Schon bei der Ankunft fiel uns auf, wie gepflegt und hochwertig die gesamte Anlage ist. Das Hotel ist noch relativ neu und entsprechend modern und stilvoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und vermitteln sofort ein angenehmes Wohlfühlgefühl. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Man merkt, dass hier großer Wert auf guten Service gelegt wird. Viele Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, was die Kommunikation sehr angenehm macht. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool – wir wurden jederzeit herzlich und professionell betreut. Das Frühstück war für uns jeden Morgen ein echtes Highlight. Neben dem sehr guten Buffet gibt es auch ein umfangreiches À-la-carte-Angebot, das im Preis enthalten ist. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und auch die Restaurants der Anlage haben uns insgesamt sehr überzeugt. Der Poolbereich war stets sauber und gepflegt, und es standen jederzeit ausreichend frische Strandtücher zur Verfügung. Sehr praktisch ist auch der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel, was für uns mit Mietwagen ideal war. Die Umgebung des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Alles wirkt modern, sauber und architektonisch sehr ansprechend. Mit den kleinen Kanälen und Brücken erinnert die Anlage stellenweise tatsächlich an Venedig. Mit dem Auto erreicht man Bodrum in etwa 20 Minuten, Bitez und Turgutreis sogar in rund 15 Minuten. In Bitez können wir besonders das Michelin-prämierte Restaurant Beynel sehr empfehlen – ein kulinarisches Erlebnis, das unseren Aufenthalt zusätzlich bereichert hat. Wir hatten sieben von acht Tagen strahlenden Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen um 23 Grad – perfekte Bedingungen für einen erholsamen Urlaub. Unser Fazit: Ein hochwertiges Hotel mit exzellentem Service, sehr gutem Essen und einer entspannten Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Klare Weiterempfehlung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.