- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Alanya-Kestel Urlaub
- Alanya-Kestel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alanya-Kestel
Neueste Hotelbewertungen Alanya-Kestel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFranzi (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, essen könnte besser sein
Das Hotel an sich war sehr schön, Zimmer war sauber und ordentlich. Die Lage war auch gut, wir hatten seitlichen Meerblick und haben nichts von der Hauptstraße gehört. Das Essen war allerdings nicht so toll, man muss echt um Punkt 12:00 beim Buffet sein um noch was zu kriegen. Wir waren immer so gegen 13:00 Uhr beim Essen und da war schon fast alles weg und es wurde leider auch nicht mehr aufgefüllt was sehr schade war.
An sich war das Hotel schön und sauber, und auch die Rezeption Leute waren sehr nett und freundlich. Wir haben uns einen Tag nen Roller gemietet und sind rumgefahren was auch sehr schön war sehr zu empfehlen.
Das Essen könnte besser sein, an sondern war es ein schöner Urlaub.
Melanie
Verreist als Familie • August 2025Leckeres Essen und geräumige Zimmer für einen gelungenen Aufenthalt
Wir hatten mit unseren Kindern 16,10 und 5 Jahren einen tollen Urlaub! Das Essen war sehr lecker 😋 und die Zimmer riesig, die Animation war toll und es war für alle ein toller Urlaub. Leider gibt es in direkter Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, aber für 10€ kann man mit dem Taxi nach Alanya fahren.
Sefa (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025Hervorragende Animateure und gutes Essen im Sun Star Hotel
Wir haben eine sehr schöne Zeit im Sun Star Hotel in Alanya verbracht. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragenden Animateure – allen voran Casper und Ahmed. Beide haben sich außergewöhnlich gut um uns gekümmert, waren stets aufmerksam, freundlich und haben den Urlaub durch ihre positive Art unvergesslich gemacht. Ein riesiges Dankeschön an euch beide!
Das Essen würden wir mit 8 von 10 Punkten bewerten. Die Auswahl war gut, geschmacklich meistens top – allerdings könnten die Essenszeiten etwas besser aufgeteilt sein, da die Pausen zwischen den Mahlzeiten teilweise etwas lang waren.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag betrifft das restliche Personal: Ein etwas freundlicherer Umgangston würde das Gesamterlebnis noch angenehmer machen.
Insgesamt hatten wir jedoch einen wirklich tollen Aufenthalt – und würden das Hotel allein schon wegen der großartigen Animation gerne weiterempfehlen!
Laura-Jane (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist in Ordnung. Essen war gut.
Das Hotel war insgesamt sauber, das Essen lecker und das Personal freundlich sowie hilfsbereit. Leider war es oft recht laut, und viele Zusatzleistungen wurden nur gegen Aufpreis angeboten (Zimmer mit Meerblick,Massage lock Angebot usw.) , was etwas gestört hat. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit und waren insgesamt zufrieden.
Zeynep (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeAbzocke
Urlaub dank dieses hotel in die tonne, wo soll ich anfangen!! Erste Tag wurde uns einen Zimmer mit 3 Bett für 4 Personen gegeben haben uns beschwert weil der kleider Schrank auch max für 2 Personen war, haben die uns gesagt das wir einen Reisebett bekommen weder meine kinder noch ich selber würde drauf schlafen also wollten wir einen zimmer wie auf dem Bildern müssten dafür 180 euro zusätzlich zahlen ok" dachten wir zahlen und gut ist. Essen ist immer das selbe ich kann keinen Reis mehr sehen der Fleisch fürs mittagsessen steht unter der sonne ab 7 uhr morgens, haben kein Fleisch hier gegessen weil wir angst haben das sich Salmonellen bilden. Der Pool ist der reinste drecksstahl alle Kinder haben Haut Erkrankungen von dem ganzen chlor mann bekommt die Augen unter der Wasser garnicht auf weil es soo brennt müssten zum apoteke und Creme holen wollte das die es zahlen wurde mir gesagt das die es nicht zahlen ich zähle meine tage das ich hier raus komme. Pool raus ist so gefährlich das mein tochter sich 2 mal geschnitten hat. Alle Mitarbeiter unfreundlich keiner hält sich an die regeln nachts sind welche im Pool was verboten ist keiner sagt was. Mir wurden ohrringe aus mein Zimmer geklaut. Macht auch keiner was dagegen und meinten das es nicht sein kann. Die 5 Sterne die mann hier abgibt sind die die türkisches cafe haben wollen weil es kostet was nur wenn mann 5 Sterne gibt und dennen vorzeigen bekommt mann gratis reinste abzocke ich fluche dieses hotel sind jeden tag draußen an andere aqua parks weil die kinder nicht hier ins wasser wollen der Strand ist voller Steine und dreckig. Im lobby liegt scheise auf dem Boden wird erst hane Std später sauber gemacht und das nur mit Papier. Kommt nicht hier her ihr wird abgezockt. Nicht mal einen Stern wert.
Art der ReiseUrlaub · Familien
Zimmer1,0Service1,0Lage1,0
Tatiana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Positive Erfahrungen beim Strandurlaub mit meinem Sohn
Das Hotel ist insgesamt gut. Ich war mit meinem 11-jährigen Sohn dort und wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht. Es gibt einen speziellen, bequemen Zugang zum Meer. Das Essen im Hotel ist lecker. Die Animation ist gut. Wir sind am Tag meines Geburtstags angereist, und was mich besonders gefreut hat, war, dass das Zimmer mit verschiedenen Figuren aus Handtüchern und vielen Blumen dekoriert war. Eine schöne Überraschung vom Hotel an meinem Geburtstag – ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Ich kann außerdem das Hamam empfehlen. Der junge Mann, der uns – meinem Sohn und mir – die Massage und alle anderen Anwendungen gemacht hat, war eindeutig ein Profi. Ich empfehle jedem, gleich am ersten Urlaubstag ins Hamam zu gehen