- Startseite
- Allgäu Urlaub
- Allgäu Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Allgäu
Neueste Hotelbewertungen Allgäu
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDORIS (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWIR KOMMEN WIEDER!
Sehr freundliches ankommen, von Beginn an wohlfühlen in jedem Bereich. Supertolles Familien geführtes Hotel. Sehr tolle, wertschätzende Atmosphäre zwischen Mitarbeitern, Gästen und Chefs. Super ayurvedische Masseure! Der gesamte Urlaub war wieder ein Highlight!
Markus (56-60)
Alleinreisend • September 2025Angenehme Übernachtung in großem Zimmer und tollem Ambiente
Tolles Hotel in Scheidegg mit vielen Annnhemlichkeiten. Muss das nächste Mal mehr Zeit mitbringen und dann sowohl den Spa-Bereich als auch die Umgebung näher kennenzulernen. Tolle Gastronomie mit leckeren Speisen und freundliches Personal in allen Bereichen.
Roland (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 TageEs gab keine Mängel,
Der Wellnessbereich war sehr sauber, angenehm warm und insgesamt richtig schön gestaltet. Zu Stoßzeiten waren zeitweise keine Liegen frei, was aber völlig normal ist und nicht weiter gestört hat.
Insgesamt war es im ganzen Hotel sehr angenehm ruhig, was ich besonders positiv empfunden habe. Es gab eigentlich nichts, was ich bemängeln könnte.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut geschnitten, die Dusche angenehm geräumig. Alles war nicht übermäßig groß oder luxuriös, aber genau in der richtigen Größe, sodass man sich rundum wohlfühlen konnte.
Insgesamt ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel, in dem man sich gut erholen kann.
Thomas (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAngenehmes Hotel mit tollem Infinity-Pool
Wir hatten eine Junior-Suite, die eine angenehme Größe aufwies und gut eingerichtet war. Das Hotel ist mit 125 Zimmern recht groß, aber selbst bei Vollbelegung wie zu unserem Aufenthalt ist genügend Platz da, und alles wirkt gepflegt.
Das Frühstück und die praktisch 3/4-Pension waren sehr gut, das Angebot ist von hervorragender Qualität und auch lecker, beim Abendessen haben wir immer etwas Gutes gefunden. Der einzige Wermutstropfen war die Weinkarte, auf der es nur sehr wenige Weine unter EUR 50 gab. Hier macht sich eine deutsche Weinpreiskalkulation in Österreich bemerkbar, die im Mutterland zum Glück in der Regel nicht angewandt wird.
Sowohl der Innen- als auch der Infinity Pool sind sehr schön, insbesondere der Blick vom Außenpool. Wenn man früh morgens kommt, kann man in beiden Pools bei angenehmer Wassertemperatur ganz gut schwimmen, tagsüber wird es manchmal ganz schön belebt. Auch die Saunen sind sehr angenehm.
Mit der gratis zur Verfügung gestellten Walsercard kann man alle Busse und auch Bergbahnen im Tal benutzen, das ist schon etwas wert. Wenn man allerdings damit nach Oberstdorf fährt, kostet es ab Grenze einen Zuschlag.
Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich, und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025Familiäres Hotel in schöner Lage mit tollen Freizeitmöglichkeiten
Wunderschön gelegenes Familienhotel mit toller Badelandschaft. Die Alleinlage an der Mittelstation der Bergbahnen Ofterschwang ist wirklich atemberaubend. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel bestens geeignet, auch zum Skifahren. Für kleine Kinder ist die Lage im kleinen Skigebiet Ofterschwang mit direktem Zugang zur Piste und eigenem Übungshang ein klarer Vorteil. Für ambitionierte Skifahrer wird es im Skigebiet mit weniger als 20km Piste allerdings schnell langweilig. Der einzige Kritikpunkt betrifft den Service, hier ist bei den aufgerufenen Preisen noch Luft nach oben.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Angenehmer Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel
Tolles Familiengeführtes Haus, schöne und geräumige Ferienwohnungen, tolle Lage und Preis Leistung stimmt. Für ein Wochenende oder eine ganze Woche, bestens aufgrund der Lage und kostenfreien Parkplatz geeignet
Norbert (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1-3 TageIch kommen immer wieder gerne hierher zurück.
Da ich ja nun mehrmals Ihrem Haus verweilte, bestätigt dies meine große Zufriedenheit. Was mich jedes Mal wieder überzeugt, ist die spürbare Atmosphäre der Gastfreundschaft. Man fühlt sich vom ersten Moment an wirklich willkommen geheißen.
Anja (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnesssehr aufmerksames tolles Personal,Wellnessgeeignet
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und einfach toll. Das Essen war sehr lecker und ansprechend serviert. Die Ausflugsziele wurden uns am Empfang empfohlen und waren gut. Der Wellnessbereich war auch gut.