- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Alpbach Urlaub
- Alpbach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alpbach
Neueste Hotelbewertungen Alpbach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Ein perfekter Urlaub
Super gemütliche Wohnung, Top gepfegt mit viel Charme. Von der Azsstattung lässt die FeWo Leirer keine Wünsche offen. Die Gastgeberin Gerlinde kann man nicht mit Geld bezahlen und steht einem bei jedem Problem oder Tipp für Unternehmungen mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Beste Grüße
Iryna und Michael
Georgia (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeitenden im Gutshof sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – jeder Wunsch wird einem förmlich von den Augen abgelesen.
Die Atmosphäre ist sehr familiär, und es gibt stets einen Ansprechpartner, der sich um alle Anliegen kümmert. Man fühlt sich rundum wohl, bestens umsorgt und willkommen.
Die Zimmer wurden täglich von sehr lieben und fleißigen Reinigungskräften gründlich gereinigt. Auch unsere Hunde wurden mit viel Herzlichkeit und Rücksicht behandelt und waren bei allen Mitarbeitenden gleichermaßen willkommen.
Carina (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2025Traum Hotel
Ein rundum perfektes Hotel zum Wohlfühlen!
Schon beim Ankommen spürt man diese besondere Herzlichkeit. Der Empfang war unglaublich freundlich, und man fühlt sich sofort willkommen. Alle Mitarbeiter – ob an der Rezeption, im Restaurant, im Service oder im Wellnessbereich – sind super nett, aufmerksam und kompetent. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird 💚
Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft! Wunderschön gestaltet, sehr sauber und mit so vielen liebevollen Details. Wir konnten uns richtig fallen lassen und verwöhnen. Die Saunaaufgüsse sind großartig – abwechslungsreich, duftend und professionell gemacht.
Der Garten ist ein kleines Paradies. Nach der Sauna oder einfach zwischendurch im Liegestuhl zu entspannen – mit Blick auf die beeindruckende Bergkulisse – das war pure Erholung. Und das Schwimmen im Schwimmteich und im beheizten Pool war einfach fantastisch. Diese Aussicht auf die Berge macht glücklich! 🏔️💦
Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen: vom Frühstück bis zum Abendessen alles frisch, hochwertig und liebevoll angerichtet.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder!
Danke an das gesamte Team für diese wunderschöne Zeit im Böglerhof 💚
Angelika (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025schönes Wellnesswochenende in alpiner Umgebung
Alpines Wohlfühlambiente mit hervorragendem Service ,
wunderschöner neuer Wellnessbereich ,aufmerksames Personal
geschmackvolles Interieur .
E-ladestation gratis ,das ist ein super Service
für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen
Johannes (56-60)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Entspannung für Körper und Seele auf hohem Niveau
Tolle, super schöne Location mit wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Großzügige Zimmer mit sehr guten Betten. Genialer, nicht zu großer Spa- und Saunabereich. Sehr gutes Restaurant mit tollen Speisen und Getränken. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Einfach ein perfektes Hotel zum Abschalten und Entspannen.
Walter (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025Abwechslungsreiche und erholsame Urlaubszeit
Familiäre Atmosphäre; Vintage Style vom Eingang weg, zur Rezeption, über die Zimmer bis in den tollen Frühstücksraum verbreitet.
Kostenloser Außenstellplatz, Phänomenales Frühstück mit Liebe zubereitet, Service mit Herz,
Petra (66-70)
Verreist als Paar im September 2025Wunderbarer Aufenthalt in Alpbach Fürstenhof
Der Fürstenhof ist sehr gepflegt und die zentrale Lage ist perfekt. Viele Wanderwege sind fußläufig zu erreichen.
Das geräumige Zimmer mit Balkon und Bergblick war sehr schön. Besonders gut hat uns die in das Zimmer integrierte geräumige Dusche gefallen. Bad und WC waren separat.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und Marianne ist eine sehr sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, die keinen Wunsch offen lässt.
Für uns war der Fürstenhof die perfekte Unterkunft für unsere Wanderungen im Sommer. Jederzeit wieder.
Helmut (71+)
Verreist als Paar im September 2025Tolles Hotel! Wir kommen gern wieder.
Sehr schönes Hotel in einem fantastischem Urlaubsort!
Exclusive Gemütlichkeit mit individuellem Stil und Komfort, freundliche Mitarbeiter, eine sehr gute Küche und ein schöner Spa-Bereich sorgen für höchstes Wohlbefinden und Entspannung.