- Startseite
- Südamerika Urlaub
- Argentinien Urlaub
- Argentinien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Argentinien
Neueste Hotelbewertungen Argentinien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarolin (41-45)
November 2025Unglaubliche Aussicht im Aufenthaltsraum und herzlicher Empfang
Das Hostel hat vermutlich die schönste Aussicht im Aufenthaltsraum, die ich je in einem Hostel erlebt habe und vermutlich auch den besten Empfang durch das Personal. Ein Frühstück ist auch inbegriffen, die Anlage ist recht neu und durch 4-er-Zimmer auch weniger überfrachtet als Hostels mit großen Schlafsälen. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum und vom Busbahnhof und die letzten paar Hundert Meter ist die Straße nicht asphaltiert, das kann mit Gepäck schon etwas anstrengend sein.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Tolle Lage und ausgezeichnetes Essen im Garten
Direkt im Zentrum gelegen. Fahrt zum internationalen Flughafen EZE gut 35 Minuten.
Viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Hotel ist etwas älter, hat aber einen tollen Garten mit Außenrestaurant und sehr guter Küche.
Club Lounge hat Stadtblick und Speisenauswahl sowie Service ist dort sehr gut.
Branislav
Alleinreisend • November 2025Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
Gutes Hotel mit einem fantastischen Frühstück. Für einen Kurzaufenthalt (1-2 Nächte) völlig OK, länger kann ich das Hitel allerdings nicch empfehlen. Die Lage ist sehr gut, zu Fuss sind sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Branislav
Alleinreisend • November 2025Ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage für Erkundungen.
Gepflegtes Hotel, mit einer guten Lage um Ushuaia zu erkunden, ideal für einen Kuraufenthalt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind Fussläufig sehr gut erreichbar. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und lecker.
Branislav
Alleinreisend • November 2025 • StadtEin familiäres Hotel in idealer Lage für Erkundungen
Tolles gepflegtes und familiäres Hotel mit einer super Lage in Puerto Iguazú. Das Hotel ist ideal um die Gegend und alle Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Bus Station und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.
Philipp (46-50)
Verreist als Paar • November 2025Schönes Zimmer, aber enttäuschender Service und mangelnde Hygiene
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und möchten unsere gemischten Eindrücke teilen.
Positiv ist das Zimmer zu erwähnen: großzügig, hell und mit schöner Aussicht. Auch die Reinigung war zufriedenstellend – ein Punkt, den wir sehr schätzen.
Leider gab es aber auch deutliche Schwächen. Laut Buchungsbestätigung wurde pro Gast ein Begrüßungsgetränk ausgelobt. Die Rezeptionistin schien davon jedoch nichts zu wissen und musste erst recherchieren. Schließlich bekamen wir zwei 0,5-Liter-Packungen Leitungswasser – kein Mineralwasser, kein Getränk an der Bar. Für ein 4-Sterne-Hotel der Meliá-Gruppe ist das ein eher liebloser Empfang und entspricht nicht dem erwarteten Standard.
Besonders enttäuschend und ehrlich gesagt geradezu ekelerregend war der Zustand des Innenpools. Das Wasser wirkte sichtbar verschmutzt, mit Haaren und anderen organischen Rückständen, und am Beckenrand fanden sich sogar abgeschnittene Fingernägel – hygienisch völlig inakzeptabel. Auch wenn der Wellnessbereich möglicherweise gemeinsam mit anderen Gästen der Wohnanlage verwendet wird, sollte das Hotel hier dringend für Sauberkeit und regelmäßige Kontrolle sorgen. Dieser Zustand wurde offensichtlich eine lange Zeit nicht überprüft.
Schade, denn das Haus hat grundsätzlich Potenzial – doch beim Service und bei der Hygiene besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Wir betrieben großen Aufwand, die Angelegenheit mit dem Management zu besprechen, erst nach mehreren Anläufen war ein persönlicher Austausch möglich, in dem uns auf unser Drängen hin als Wiedergutmachung die Kosten für das Abendessen erstattet wurden.
Marna (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024Ok
Das Hotel ibis liegt in einer ruhigen und sicheren Wohngegend. Das Gebäude ist zwar nicht neu, aber gut gepflegt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Schalldämmung war leider mangelhaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine riesige Auswahl. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt verdient das Hotel großes Lob.
Reto (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber etwas in die Jahre gekommen
die Zimmer sind schon etwas veraltet und die Matratzen grad noch so an der Grenze – aber alles in allem ganz okay. Die Lage ist halt sehr gut. Das Frühstück ist inklusive aber nicht sehr toll. Ich bin ab dem zweiten Morgen nicht mehr gegangen. Sauberkeit knapp gut. Aber nettes Personal.
Orin (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023Bequeme Lage, um die Altstadt zu erkunden.
Grosses Zimmer mit Balkon, von welchem man den Sonnenaufgang beobachten konnte. Auch das Badezimmer war geräumig. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage im Haus abstellen. Die Lage ist nicht direkt im Altstadt Zentrum aber man kann trotzdem zu Fuss in die Altstadt und auch zur Gondelbahn. Der Check-in hat etwas längert gedauert als es nötig gewesen wäre, jedoch war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war etwas altmodisch, aber für längere Aufenthalte enthielt es auch eine Küche.
Orin (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023Idyllisches Hotel, jedoch mit Problemen bei der Unterstützung vor Ort
In dieses Hotel geht man, wenn man die Ruhe und Entspannung sucht. Die Lage direkt am Fluss mit Blick vom Zimmer und Terrasse auf den Fluss und das dahinterliegende Paraguay war atemberaubend. Die Pavillons sind auch wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Ansonsten ist die Lage sehr abgeschieden und man kommt nur mit dem Auto hin. Der Preis war für uns gut. Jedoch hatten wir kurz nach Ankunft einen Generalstromausfall im Grossteil des Dorfes und deshalb weder Licht noch warm Wasser in der Unterkunft. Wir wurden vom Hotelpersonal weder aktiv darüber informiert, noch waren sie sehr freundlich mit Unterstützung. Wir hätten ein Abendessen reserviert gehabt aber wurden unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es nichts geben wird und wir halt selbst weiterschauen müssten. In der Nähe gabs keine Restaurants und wir hätten mit dem Taxi in die Stadt fahren müssen und es war schon eher spät. Wir machten unsererseits Vorschläge, dass sie uns etwas bestellen könnten oder uns in die Stadt fahren aber sie waren nicht motiviert. Nach guten 2h wechselten wir auch zu unfreundlich und machten sie auf den für solchen Service dann doch zu hohen Preis aufmerksam und darauf, dass die Angestellten in der Küche ja auch am Essen seien. Dann bestellten sie widerwillig für uns Pizzen und wir mussten diese dann auch nicht bezahlen.