- Startseite
- Asien Urlaub
- Asien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Asien
Neueste Hotelbewertungen Asien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniel (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023Schlichte Unterkunft für eine kurze Übernachtung
Sehr schlichtes Hostel direkt an der Busstation aber damit etwas außerhalb vom Ort. In der Straße gibt es jedoch einen Rollerverleih. Das Zimmer ist etwas merkwürdig geschnitten und sehr schlicht, die Matratze eher hart. Für einen kurzen Aufenthalt okay.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023Gemütliches und empfehlenswertes Hostel in bester Lage
Sehr zentral gelegenes Hostel mit äußerst freundlichem Empfang. Die Zimmer sind klein aber mit Fernseher nebst Netflix. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Matratze sehr gemütlich. Insgesamt Empfehlenswert.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023Praktisches Hostel mit gemütlichem Poolbereich
Gut gelegenes Hostel in Pai. Die Zimmer sind klein und fensterlos, dafür gibt es aber Vorhänge für etwas Privatsphäre. Die Chilloutarea hinten am Pool sind sehr gemütlich und das Hostel ist bemüht, mit Aktivitäten die Stimmung anzuheizen.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023Das Hotel könnte eine Auffrischung gebrauchen
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Hier findet man noch den Röhrenfernseher im Zimmer. Das Zimmer selber war sauber, aber hatte schon bessere Tage gesehen. Das Hotel ist zudem ein gutes Stück ab vom Zentrum.
Misha (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023Resorthotel an einem malerischen Ort
Wir schätzten sofort die günstige Lage des Hotels am feinen Sandstrand in einer malerischen Ecke der Insel. Das Hotel befindet sich auf einem großen, gepflegten Gelände mit viel Grün, das Schatten spendet. Die Zimmer in den Gästehäusern sind schön eingerichtet und machen einen angenehmen Eindruck. Das Frühstück ist erwartungsgemäß köstlich, aber zum Abendessen gibt es zu viele lokale Gerichte. Das Servicepersonal ist stets höflich und korrekt.
Misha (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023Teuer, aber es hat sich gelohnt
Das Hotel ist in mehrere Zonen unterteilt. Je höher die Etage, desto teurer die Unterkunft. Wir haben uns entschieden, Geld zu sparen und ein Zimmer in der unteren Zone zu nehmen. Das Zimmer war riesig und hatte ein Panoramafenster mit Blick auf die Stadt. Der Service war gemütlich, was in Thailand jedoch üblich ist. Das Hotel serviert ein reichhaltiges Frühstück mit einer riesigen Auswahl an Gerichten. Das Hotel liegt verkehrstechnisch nicht sehr günstig, aber Taxis sind in Bangkok günstig, und das haben wir ausgenutzt.
René (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2025Ein traumhaftes Erlebnis mit hervorragendem Service.
Wenn man zum Ressort fährt, denkt man zuerst: wo will er hin…
Angekommen eröffnet sich ein Mega Ressort. Der Service, die Zimmer, die ganze Anlage, einfach ein Traum. Das Essen war Mega Hochwertig. Das Frühstück wie in ein Luxus Hotel. Der Strand und Pool sind klasse.
Yue Ding (19-25)
Alleinreisend • Juni 2025Zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Service
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet auch einen Shuttle Service zur Metro an. Ich war im Juni dort, da es sehr warm und feucht werden kann, ist dies sicher ein Pluspunkt. Das Hotel an sich ist modern, stilvoll eingerichtet und bietet alles was ein 5* Hotel in Bangkok auch bieten soll (Gym, Pool, Spa, etc.), insofern unterscheidet sich das Conrad nicht gross von anderen Hotels in der Umgebung. Das Highlight war hier aber definitiv das gesamte Personal. Von der Rezeption über Housekeeping und Loungepersonal, bis hin zum Concierge und Backoffice waren die Mitarbeiter alle sehr kompetent und hilfsbereit. Vor allem die "can-do" Mentalität hat mir gefallen. Beispiele: Meine Klima hat am ersten Abend nicht funktioniert, was ich am nächsten Tag moniert hatte. Es gab eine Aufmerksamkeit aufs Haus und eine handgeschriebene Karte als Entschuldigung. Ich war noch unterwegs und hätte meinen Schneider in der Lobby treffen sollen, kein Problem, der Concierge hat meine Bestellung entgegengenommen und auf das Zimmer gebracht. Darüberhinaus ist das Frühstück sowohl unten, wie auch in der executive Lounge qualitativ sehr hochwertig. Am grossen Buffet hat man die Grössere Auswahl, dafür aber mehr andere Gäste, in der Lounge ist es etwas exklusiver, dafür ist die Auswahl auch etwas kleiner, gut Speisen wird man aber auf jeden Fall.
René (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2025Weitläufige Anlage mit guter Lage und freundlichem Personal
Eine sehr weitläufige Anlage. An einer sehr schönen Beach gelegen. Dort sind zu. Glück auch fast nie Boote angelegt, was in Thailand immer sehr nervig ist. Die Leute sind super nett. In Essen hatten wir kleine Schnecken mit Haus, weil sie die Lebensmittel auf den Boden lagern. Das Frühstück was so lala….
Trotzdem ein gutes Hotel. Wir kommen wieder. Schon gebucht.
Silke (41-45)
Verreist als Familie • August 2024Freundliches Hotel in der Nähe von Ubud Zentrum
Nettes kleines Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum von Ubud. Nur etwa 50 Meter entfernt gibt es ein nettes Frühstückslokal. Ins Zentrum benötigt man ca 10-15 Minuten zu Fuß. Schöner gepflegter Pool, Badetücher konnte man ausleihen.
Simon (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025Vom Flughafen gut zu erreichen, jedoch laut und überteuert
Das Hotel ist sehr schlecht gebaut. Man hört alles von der Bootanlegestelle draußen. Also von früh bis spät die Boote, was ziemlich nerven kann. Auch die anderen Gäste am Gang sind sehr gut zum Hören. Für diesen Preis gibt es eindeutig bessere Hotels in Bangkok
Sven (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder wegen Diebstahl
Als jahrelanger Stammhast ziemlich enttäuscht. Bei unseren 16. Besuch auf Embudoo wurden wir bestohlen und belogen. Als wir zum Tauchausflug waren ( steht für jedem Mitarbeiter öffentlich aus) wurden aus unserem Bungalow Bargeld und Zigaretten entwendet. Dies ist leider wie wir entfahren haben leider schon des Öfteren vorgekommen. Nach mehreren Gesprächen mit Manager und Inselleitung (Kaimoo Group) wurden wir bis zum Abreisetag vertröstet. Am schlimmsten war das man unseren Bungalow durchsuchte mit der Vermutung der Falschangabe. Wir bestanden das die Polizei eingeschaltet wird was nicht geschehen ist.
Der Fall sollte nicht bekannt werden.